Beiträge von stoi53

    Wie ihm schon mein Vorschreiber beschrieben hat '' Läuft runder und williger in die Kurven als der Originalreifen ''. Hatte den CTA 2 schon auf meiner Triumph Tiger 800 und kann nichts negatives berichten. Ein sehr Sportlich fahrender Reifen und hatte auch bei Nässe keine Probleme.


    LG.
    Adi

    Der Sieger vom Class H - KRKA Enduro Raid 2016 ist mein Freundlicher Josef Podlipnig Chef der motorradklinik.at ;) Obwohl er ein Husqvarna Fahrer ist sagte er, die AT ist trotz des Gewichtes der absolute Wahnsinn im Gelände. :D


    LG.


    Adi

    Wozu ein Zitat und dann auch noch ein Vollzitat, wenn direkt auf einen Beitrag geantwortet wird. - GELÖSCHT


    Das mit dem Preis stimmt schon, dass da Honda nichts dafür kann und der Bike-Vollschutz währe mit der Haftpflicht + motorbezogener Steuer.
    Aber ist egal, die AT ist einfach ein geiles Gerät. :D
    Lg
    Adi


    Hallo Volker,
    da hänge ich mich bei dir an, wenn du zum 12000 km Service nach Deutschland fährst, den mein Freundlicher hat mir auch € 250,- für das 1000 abgeknöpft und das finde ich schon eine Frechheit, wenn man die Servicepreise vergleicht.
    Es sind nicht nur die Servicekosten auch der Listenpreis bei der DCT mit € 16.200,-. Das gleiche bei den Versicherungskosten, da würde ich bei meiner Versicherung der HDI jährlich für den Bike- Vollschutz 2.598,41 € bezahlen :o :?: - (Listenpreis € 16.200,- + € 1300,- Zubehör = 2.598,41 € ). Naja wir Ösi wir haben es ja!
    Lg.
    Adi


    Adi