Beiträge von stac

Moin,

ich habe mir bei Kleinanzeigen für nen Hunni eine Originalsitzbank geholt (war die niedrige) und sie bei SW-Motech zur Comfortsitzbank mit Stufe umbauen lassen, auf die gleiche Höhe wie die normale Originale und drum gebeten das der Schrittbogen so schmal bleibt wie zuvor.

Wärend des Umbaus hatte ich so noch die Originale und musste nicht 4-5 Wochen Pause machen wärend sie gebaut wurde. Wenn ich das Moped dann mal abstoße kann ich die 2. Sitzbank separat verkaufen , dann habe ich den Ansschaffungspreis der 2. Bank locker wieder raus.

Jetzt fahre ich auch lange Strecken ohne das ich leiden muss. Kann ich nur empfehlen

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, überlege nach den Bildern fast auf die neue AS umzusteigen. Mir passt bis heute nicht der rote Rahmen und die Akzente. Außerdem finde ich die Frontmaske mit den Kurvenlichtern harmonischer. DCT und elektronisches Fahrwerk brauche ich nicht und der kleine Tank würde mir auch reichen... Also die neue schwarze AS und wie bei meiner Aktuellen alles andere Schwarz pulvern und Lackieren. Die Kröte mit dem dicken Tank muss ich dann halt schlucken :)

Verkaufe meine nur recht kurz montierte MRA-Scheibe,
    natürlich mit ABE.
    Mir ist nichts. Macken oder ähnliches aufgefallen.
    Zustand ist meines erachtens hervorragend

Form: Sportscheibe "SPM"
    Farbe: schwarz
    Rasterdruck: Nein
    ABE: Ja
    Länge: 370
    Breite: 350

Die MRA-Sportscheibe (SPM) ist länger (37cm) und breiter (35cm) als
    die Serienscheibe und passt sich dem sportlichen Design des Motorrads
    perfekt an.

https://www.mrashop.de/modellb…rtscheibe-spm-2020?c=6491

Versand gegen Aufpreis möglich