Dölle: gegen den Regen und zum Sperren des Displays gibt es Apps, z.B. Touch Protector. Lässt sich sehr gut konfigurieren und Du bestimmst mit welcher Taste der Bildschirm wieder frei gegeben wird.
Rudi
Dölle: gegen den Regen und zum Sperren des Displays gibt es Apps, z.B. Touch Protector. Lässt sich sehr gut konfigurieren und Du bestimmst mit welcher Taste der Bildschirm wieder frei gegeben wird.
Rudi
Moin,
hab am 1.3. HU/AU bei der Dekra in Oranienburg/Brandenburg gemacht. 67,- € / Dauer 10 -15 Min.
Rudi
Moin,
der Flieger steht in Nordholz bei den Marienefliegern. Dort gibt es auch ein interessantes Museum.
Teil meiner alten Heimat.
Gruß
Rudi
Moin,
schau Dir mal Polarsteps an. Benutzt meine Schwester für ihre Trips. Gibts als App und Web.
Da schließe ich mich voll und ganz an. Sehr gute Teile und gute Umbauanleitung. Danke dafür.
Dirk Schön , das Du vorbei gekommen bist und wir das zusammen gemacht haben. Funktioniert wieder 1A.
Rudi
Sofort unterschrieben....
.... bin schließlich selbst seit über 30 Jahren im Rettungsdienst bei der Feuerwehr tätig und weiß, wie wichtig es ist.
Danke für den Tip. Hab ich dann auch mal bestellt. Und der ist sogar Level 2.
Sieht echt klasse aus.
Kein Problem, hat Zeit.
Moin Joachim,
erst einmal dickes Lob für die Arbeit die Du hier machst. Danke für so viel Engagement.
Hab gerade bei meiner 19er AT geschaut. Was soll ich sagen - da geht nichts mehr. lässt sich nicht bewegen.
Somit würde ich gerne einen kompletten Satz mit dem 10er Hebel bestellen.
Gruß Rudi