Alles anzeigenGepäckbrücke vorausgesetzt natürlich!
Ist Vorhanden! Hab ich letzte Woche erst angeschraubt😜
Alles anzeigenGepäckbrücke vorausgesetzt natürlich!
Ist Vorhanden! Hab ich letzte Woche erst angeschraubt😜
Das ist ja genial. Vielen Dank! 👍
Ok, na dann bin ich mal gespannt auf deine Konstruktion!
Hab bei mir jetzt die original Gepäckbrücke nachgerüstet. Die Sachen aus dem Zubehör haben mir nicht so zugesagt.
Hey,
vielen Dank für die Info. Passt der Träger denn wenn man die Gepäckbrücke und die Kofferträger montiert hat oder muss man da zwangsläufig umbauen?
Hallo zusammen,
mich würden die Koffer samt Halter auch interessieren. Hat denn schon jemand den Halter an der „normalen“ AT?
Ein Bild und ein kurzer Kommentar wären natürlich großartig!
Viele Grüße
Marcel
Guten Abend an alle,
Hab heute eine ca 100km Testfahrt gemacht. Leider ist das Ergebnis für mich noch nicht zufriedenstellend! Ich muß da wohl noch mal ran. Die Ganze Konstruktion wackelt für meine Begriffe noch zu viel. Aber ich hab da noch die ein oder andere Idee die ich mal ausprobieren werde. Hab leider keine Helmkamera sonst hätte ich mal ein Video gepostet.
Wünsch euch noch nen schönen Sonntag
Grüße Marcel
Moin,
Leider nicht nur eine Schablone aus Pappe!🤣
So hab ich angefangen und mich dann über ein dünnes Alublech bis zum 3mm Alublech hochgearbeitet.
Also wenn jemand darüber nachdenkt selbst was zu bauen wäre das ne Möglichkeit anzufangen.
Wenn der erste Test ein Erfolg wird werd ich mal sehen ob ich, so wie bei dem Halter für die ATAS eine Kleinserie bauen lassen kann. Vielleicht findet sich ja ein Partner dafür. Auf Metallbearbeitung bin ich jetzt eigentlich nicht so spezialisiert.
Hatte leider noch keine Gelegenheit zum Testen. Aber sobald ich die ersten Erfahrungen gesammelt habe werdet ihr es erfahren!
Also ich hab meine bei Team Metisse bestellt. Der Ablauf war reibungslos.
Und wie schon gesagt auch das mit dem Aufkleber bezüglich der KBA Nummer ging ohne Probleme!