Beiträge von rinnth

    Gutbrod Hallo Franz und danke für die Info, ich habe tatsächlich am Samstag keine Nachricht bekommen, keine Ahnung was da los war. Stefano hättest Du 2 Pärchen (oder auch zwei Stecker) für mich? Komme aus dem Süden von München und Franz hat wohl Recht was die Sendekosten angeht (wobei darauf kommt's mir gar nicht an). Danke an euch beide, klasse dass ihr angeboten habt zu helfen!

    Super, vielen Dank!!!! Hast Du noch die Info, woher ich die Stecker bekomme, sowohl bei Ali Express als auch aus Österreich? Das würde sehr helfen. Danke Dir!

    Hallo zusammen, ich habe mir für die 2020er AT AS die TT Nebelscheinwerfer besorgt und würde die gerne so anschließen dass ich sie über das Cockpit / Menü ein- und ausschalten kann, eben wie die Original Zusatzscheinwerfer von Honda. Leider bin ich was Elektrik angeht ein Depp, kann mir jemand helfen?


    Ich hätte gedacht ich schließe die TT Nebler vom Relais aus an Masse und über den TT Kabelbaum über die Sicherung an Batterie Plus an, knipse den TT Schalter ab und verbinde das freie Ende des TT Kabels das zum Relais geht (in einer Abbildung hier im Thread schon mal gezeigt) mit dem blauen Kabel am Zubehörstecker vorne unter der Seitenverkleidung (dort wo die Original Honda Nebler angeschlossen würden).


    Passt das so? Was ist denn oben gemeint mit "das Kabel für die Kontrollleuchte"?


    Danke schonmal und viele Grüße, Thomas