Beiträge von Antonemil

    Hallo Ragna,

    Die Typs von der Werkstatt sind die Selben wie die vom LGM.

    ""Mehrfach versuchen daß der "Leerlauf" eingelegt wird. Schieben und Zündung anmachen. Rückwärts Schieben und Zündung anmachen. Nach links neigen und Zündung anmachen. Ebenso nach rechts . Mehr Spannung Liefern."" (Zitat von LGM)


    Habe heute von der Werkstatt erfahren dass die Batteriekabel eher lose waren, ist vermutlich beim 1000 Service passiert.

    sie wollen aber weitere Sachen testen denn es ist noch nicht klar wieso bei korrekter Batteriespannung von 13,6V die Rückstellung von Gang 1 auf N beim Startversuch nicht passiert ist.

    Wenn alles klar ist melde ich mich noch einmal.

    HG Aus Austria

    Habe heute morgen das Problem das die Karre nicht startet, aber es rührt sich überhaupt nichts,die Ganganzeige zeigt den ersten Gang an kann aber nicht auf P zurück. Habe alle angeblichen Tricks der Werkstätte durch, nutzt alles nichts. Batteriespannung 13,6 V bei ersten

    Startversuch. Schicke das MO mit dem ÖAMTC in die Werkstatt zurück.Das alles mit ca. 2000 Km am Tacho.

    wollte meine AT 1100 (1950Km) starten. Macht keinen Rührer, lt. Ganganzeige ist der erste Gang eingelegt, kann aber nicht auf

    Parkposition zurück. Alle Tricks die mir der Händler gegeben hat, das Luder startet nicht. Der ÖAMTC bringt das Mo noch heute in die Werkstatt zurück. Weis jemand eine Lösung für dieses Problem, ist es anderen schon passiert?

    Letzte Woche war ich in Kroatien unterwegs mag mir nicht ausdenken wenn das dort passiert z.b. auf der Insel Lastovo, dann ist man

    beschissen dran.