In Dänemark sagt man über KTM = Kør Til Mekaniker = auf Deutsch : Fahr zur Mekaniker.
Es gibt aber auch KTM Motoren die über 100.000 km halten kann.
In Dänemark sagt man über KTM = Kør Til Mekaniker = auf Deutsch : Fahr zur Mekaniker.
Es gibt aber auch KTM Motoren die über 100.000 km halten kann.
Hallo, hat einer von Euch diesen Bügel an einer Africa Twin ?. Und kann sagen ob er gut ist ?
MFG Per
Letzter Tourtag mit meiner CRF 1000 , Kerteminde Crf 1000 30-11-2025.jpgam Meer in Dänemark.
Hallo. Gibt es das auch für CRF 1000 2016 ?.
Bei Hepco Becker gibt es nur beim ADV Sports CRF 1000.
MFG Per
DoppelTwin , werde es in Auge behalten und ebenfalls mich melden. Danke erstmals.
Hallo DoppelTwin.
Was soll die Onlybike schutz kosten ?
Schwarz oder Alu ?.
Mig Per
Hallo.
Ich suche einen grossen Motorschutz der auch die Motorseiten schütz , für meinen CRF 1000 2016.
Ich habe an einer Bümut oder AXP gedacht , aber die gibt es nicht mehr für denn CRF 1000.
Kennt ihr ein anderen Marke ?.
Ich habe die orig. Aluschutz für die Verkleidung aber die ist nicht gut genug für die Motorseiten.
MFG Per
Hallo Joko,
ich würde auch gerne das komplette Revisionskit bei dir bestellen, ich habe eine SD04 Bj. 2016.
Besten Dank Per aus Dänemark
Das erste Bild aus Dänemark bei 14 Grad in der nähe von Svendborg auf Fyn.
Ich habe gerade einen S24 FE 5G gekauft. Weil mein S 20 nach 3,5 Jahren plötschlich nicht funktioniert hatte. Wasser im Telefon, weil ich ihn auf dem Boden verloren hatte und das Glas in einer Ecke weg war.
Habe dann mein S6 die ich noch liegen hatte, mit mein SIMCARD von S20 wieder aus der Ruhestand geholt und den S6 hat nach 3,5 Jahren ruhe, wieder 100% funktioniert und erste Batterie hält noch sehr gut. Jetzt hat den S24FE 5G den SIMCARD und S& geht wieder in ruhe.
Den S6 ist ungefär 8 Jahre alt.
Rep. von Glas ist aber bei Samsung Deutlich teurer hier in Dänemark. Iphone Glas 70 Euro und Samsung 200 Euro , beide mit montage.