Beiträge von Camper

    Vielen Dank an die, die mir sehr interessante Infos gegeben haben.

    Und für die, die noch nicht wissen wer ich bin, ich habe mich am 27.1.21 bereits vorgestellt und gleich sehr netten Kontakt mit einem anderen User gehabt.Ich fahr seid letztem Jahr eine Afrika Twin CRF 1000 D bj 2017. Damals wollte ich wissen ob der Leo Vince unter mein Motorrad passt, da in der ABE keine 1000D Eintragung steht. Nach weiteren Recherchen sagt der TÜV aber das exakt die Bezeichnung passen muss. Aus diesem Grund suche ich eine andere Auspuff Alternative für mein Motorrad.

    Mit freundlichen Grüßen der Camper Uwe

    Hallo, ich habe mich schon in einem anderen Chat vorgestellt und hatte auch einen guten Austausch, tut mir leid wenn ich etwas falsch gemacht habe und gegen die Regeln verstoßen habe eigentlich habe ich gute Manieren mfg