Danke für die Blumen. Das Foto mit Blick auf Corvara habe ich auf der Sella-Runde geschossen. Passo Pordoi, Passo Sella, Passo Gardena und Passo Campolongo. Hier auf dem Passo Campolongo. Ich habe mit einem Polfilter etwas nachgeholfen, der verstärkt das Blau des Himmels und das Grün der Wiesen. Solche Motive erzwingen förmlich einen Boxenstopp um ein Bild zu schießen.
Beiträge von crossover567
-
-
Mal wieder unterwegs in den Alpen. Blick auf Corvara.
-
Heute im Sauerland - auf dem Pienerkopf - Blick über das Bruchbachtal nach Herscheid.Pienerkopf_Blick über das Bruchbachtal nach Herscheid_autoscaled.jpg
-
Unterwegs in Thüringen / Blick über den Thüringer Wald zum großen Beerberg.
-
-
-
Von diesem Aussichtspunkt (328 m ü. NN) kann man bei entsprechender Wetterlage bis zum Kölner Dom (34 km Luftlinie) blicken. Heute leider wolkenverhangen. N 51.118712 / E 7.334122.Aussichtspunkt_Isenburg_autoscaled.jpg
-
-
Gab‘s das Nummernschild billiger?
Na klar, ich habe einen Nachlass ausgehandelt (geringerer Verbrauch von schwarzer Farbe). Außerdem hat so ein nacktes Nummernschild gewisse Vorteile: z. B. Fotos bei Geschwindigkeitsüberschreitungen. Das erschwert die Zustellung eines Bußgeldbescheides ungemein.
-
Gestern im Naturpark Homert. Hinterm Horizont geht's weiter ...