Hallo Floh, finde diese speziellen Kabelbinder hier nicht. Würdest Du welche in einen wattierten Umschlag stecken und mir nach Spanien schicken ? Sag mir was das ganze kostet und ich mach eine Überweisung
Beiträge von guzista
-
-
in Gandia oder Valencia ? mit dem Motorrad ? Dann melde dich das nächste Mal. Ich lebe seit 6 Jahren hier (Rentner)
-
Vielen Dank für den Tip, werde ich mir besorgen. Hierher schicken zu umständlich, da ich in Spanien wohne, aber Danke
-
ja, ist eine Option, werde ich mir mal in Ruhe anschauen
-
ich muss ja lediglich ein einziges Kabel (Bild: ACC Control Wire) an Plus anschließen. Könnte es einfach an Batterie Plus anschließen, aber dazu ist das Kabel zu kurz, deshalb dachte ich es einfach an ein + Kabel irgendwo im Cockpit
-
Die Verkleidung hatte ich grad unten und jetzt wieder drauf. Dann doch lieber an Dauerplus. Frage ist wo ist ein leicht zugängiger Dauerplus außer direkt an der Batterie
-
auf Zündungsplus wäre gut, muss ich mal schauen wo dieser Stecker ist und wie ich das Kabel da anbringe. Erstmal Danke aus dem sonnigen Süden
-
Hallo, habe für meine Africa 1000 Zusatzscheinwerfer gekauft die komplett verkabelt geliefert wurde, also Anschluß sehr einfach. Jedoch ist am Ein- und Ausschalter der rote ACC Control wire wo ich mir nicht sicher bin wo ich diesen anschließen soll. Auf jeden fall an Plus, sonst geht nichts. Habe ausprobiert diesen an den Pluspol der Batterie zu halten, und da funktioniert alles. Gibt es einen anderen leicht zugänglichen Pluskabel wo ich den ACC Control wire anschließen kann ?
Was mir negativ aufgefallen ist, das komplette Kabelgedöns mit Relais hängt jetzt zwar unsichtbar aber nicht grad schön zwischen Gabel und Tank, desweiteren lässt sich der Werkzeugkasten vor dem Batteriefach nun schwer zuschrauben da Plus und Minus mit Sicherung der Lampen die direkt an die Batterie geklemmt werden stören, bzw. der Batteriefach ist einfach etwas zu klein um hier diese 2 Kabel mit Sicherung zu verstauen.