Beiträge von DoubleU

    Hallo,


    ich mag nicht gleich einen eigenen Thread aufmachen und schreib mal meinen ersten Beitrag hier. :wboy:


    Ich bin grade von einer NC750X (BJ2017) auf eine ATAS gewechselt. Die ATAS steht noch beim Händler und wartet darauf, dass es wärmer wird. Für die NC hab ich noch die originalen Nebelscheinwerfer mitsamt dem kompletten Beiwerk, das man zum Nachrüsten braucht und möchte nun die NL auf die ATAS montieren.


    Anhand der Montageanleitung, die recht weit vorne in diesem Thread zu finden ist, sieht man nur die Lampen samt mechanischem Montagematerial. Weitere Kabel, Steuergeräte, Schalter usw. sind in dieser Anleitung nicht zu sehen.


    Ich frage mich daher:

    • Braucht es bei der ATAS (CRF1100) nur die Lampen mit richtigem Stecker und Freischaltung, damit man sie verwenden kann, oder gibt es neben der Montageanleitung für die Lampen noch weitere Anweisungen samt Komponenten (Steuergerät, etc..), die eingebaut werden müssen?
    • Oder ist es wirklich nur ein Plug & Play an vorhandene Stecker hinter der Seitenverkleidung mit nachfolgender Freischaltung?