Grüße aus dem Südwesten....
Beiträge von Candyendy
-
-
Das müsste auf der Ligurischen Grenzkammstraße sein...
-
Das was einer "Geburt" am nächsten kommt. Eine wunderschöne ATAS
79959456-F831-4302-B879-3F62DC0AB27D_1_201_a.jpeg
CE6011C2-1652-45E8-8B37-79224F055C01_1_201_a.jpeg
Ein wenig muß ich noch warten dann gehört sie mir. Mein Schatz, nur mir!
Hab viel Spaß 😉👍🏽
-
Habt Ihr euch die Beispielseiten aus dem WHB gesehen (https://servicemanualwarehouse…-crf1100d-service-manual/ ). Die Bilder sind deutschlich besser abgedruckt
Ich hätte warten sollen mit meinem WHB. :-/
Habe es mir auch für ca. 22€ heruntergeladen, die Binder sind Top! Auf dem Tablet, oder Smartphone braucht man aber jede Menge an RAM Speicher
-
das sollte aber monokey sein, oder ???
Korrekt... ist eine Monokey-Platte
-
Hier die Bilder....
-
Hatte die nagelneue Monokey Platte an meiner 2020 ATAS im letzten Sommer verbaut. Saß auch bombenfest. Alle Metalllaschen, Schrauben + Zusatzschrauben sind dabei.
-
Heute die hässliche Universalplatte von GIVI gegen mein Schnapper der Woche getauscht und meiner Twin etwas Individualität nach meinem Gusto hinzugefügt...
-
Trinkner Autohaus & Zweiradfachgeschäft GmbH
Erligheimer Strasse 7 + 20
D-74369 Löchgau
Auto: +49 7143 / 88302-0
Ich fahre rd. 50KM hierher, weil
1. ich für meine ATAS einen mehr als fairen Preis bezahlt habe
2. der Verkäufer sehr kompetent und freundlich war
3. Alle Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte, egal, ob am Telefon, in der Werkstatt, oder im Service sehr zuvorkommend und
kundenorientiert waren
4. Zusagen und Versprechen eingehalten wurden, etc.
-
Bin mal gespannt ob das bei mir am Mo auch so schön eingetragen wird....das versprochene Leihmotorrad gab es schonmal nicht, (kann man bei dem tollen Wetter verkraften) da angeblich keins da war....
Grüsse Frank
Mir wurde zwar eine nagelneue AT mitgegeben, aber wie du schon richtig angemerkt hast, das Wetter ist einfach schäbig... na dann mal Toi, Toi, Toi