Hi Thomas,
ja da ist es echt schön..
Überhaupt finde ich die Gegend da im Böhmerwald sehr bezaubernd und wirklich sehr schön zu fahren mit der Twin..
:)..
lg
Kurt
Hi Thomas,
ja da ist es echt schön..
Überhaupt finde ich die Gegend da im Böhmerwald sehr bezaubernd und wirklich sehr schön zu fahren mit der Twin..
:)..
lg
Kurt
Ich bin heut schon früh los und hab wieder mal eine Runde im benachbarten, grenznahen Tschechien gedreht..
Erstmal am Moldausee entlang..
Dann einfach quer über kleine Straßen durchs Land..
Krumau.. immer wieder sehenswert..
Und da machen sogar gerade Straßen spaß :)..
lg
Kurt
Bei mir auch beides, wäre auch schräg wenn der Fußschalthebel die Tasten deaktivieren würde..
cu
Kurt
Heute war es so schön das ich bis auf einen Halt ganz auf Fotos vergessen habe..
Blick auf den Traunstein.
cu
Kurt
Alles anzeigenE2855126-6A06-4DFB-A05F-86CF7C33EEAC_autoscaled.jpg
UAZ Neufahrzeug von 2021
Des kann man doch hier niemals zulassen, ohne große Modifikationen, oder?
Da gibt es eine Firma die die Teile importiert und für Deutschland ( und auch bei uns in Österreich gibts einen) TÜV-Fit macht..
lg
Kurt
Heute habe ich bei einer kleinen Feierabendrunde wieder mal die nähere Umgebung erkundet..
Es ist unglaublich wie beruhigend es ist mit der Twin mit 50-60 km/h über die schmalsten Sträßlein durch die kleinsten Dörfer übers Land zu cruisen und sich von dem tiefen blubbern des Motors sämtliche Alltagssorgen vertreiben zu lassen..
:).
Ich liebe dieses Mopet.. :)..
2021_06_01_IMG_0189-197_autoscaled.jpg
lg
Kurt
Gestern etwas geschiwtzt...
Und heute ohne Schweiß ans "gelbe Meer" :)..
War ein schönes Wochenede mit den 2 "Babys" :)..
lg
Kurt
Meine erste Knarre war von S&W
Alles anzeigenFür die Ripperl lohnt sich die Anreise aus Kärnten, hmmm!
Ja die waren echt brutal lecker.. allerdigs war mir nacher dann ein Weilchen nicht mehr wohl, ist das Problem wenn man einfach nicht aufhören kann weiter zu futtern wenn es eigentlich schon langt. :)..
lg
Kurt
Gerade noch eine kleine Regenpause für eine kleine Runde ums "Dorf" genutzt..
Und noch kurz bei Freunden vorbei geschaut wie die Lage bei den Rippchen im Smoker für heute Abend so ist..
Dauerd noch ein paar Stunden, aber das Warten ist es sicher wieder mal wert..
Mahlzeit
Kurt