Beiträge von simpsonhomer
-
-
So sorry, aber da müsst ihr leider noch ein paar Tage durch bis auf meinen Bildern wieder eine AT zu finden ist..
Heute eine schöne sehr gemütliche Tour, und ja auch das kann die KTM echt gut, mit einem Freund gemacht der auch seit heuer ein Wiedereinsteiger ist.
2022_06_16_5D4_8308_Panorama.jpg
Und die letzten paar km heimwärts dann alleine doch noch mal etwas Dreck unter die Reifen genommen..:)..
lg
Kurt
-
Die Teile sind ihr Geld echt wert...
-
wie hast Du das alles verzurrt? Sehe keine Gurte bei dir ... nur an der Halteplatte vom Topcase, ... ich spanne immer noch nach unten Richtung Fußrasten ab, ... ????
Hi, mit 2 Paar Rockstraps.
Die Rolle einmal und dann das Zelt mit nochmal 2 oben drüber .. Verzurrt an den Haltegriffen neben der Soziussitzbank..
Cu
Kurt
-
Ja ich muss auch gestehen das es optisch keine Liebe auf den ersten Blick war wie bei der AT 😁
Die "R" mit dieser Lackierung kaschiert auch das Gesicht etwas finde ich.. Mit der "S" komme ich nach wie vor optisch nicht klar.
Aber wenn man sie mal gefahren ist bekommt man eine etwas andere Ansicht....
Das Ding darf nicht lieblich ausschauen.. 😎😁😁
-
Alles anzeigen
Auweh.... Alles gute das du schnell wieder fit bist...
lg
Kurt
-
Grade mal mit dem "Beast" Frühstück geholt.. :)..
Schönen Feiertag euch allen..
lg
Kurt
-
Dann mal viel Spaß beim Fahren und Testen 💪😁
Danke sehr.. den werde ich auf jeden Fall haben, und meine schöne kriegt mal ein Päuschen und sammelt nicht so viele KM.. :)..
-
Wie kommt man denn dazu? 😍
Es ist hilfreich wenn der Verkaufsleiter von KTM ein sehr guter Freund aus Jugendzeiten ist .
-
Die nächsten 1 1/2 Wochen wird es wohl jedes mal eine schwere Entscheidung welche raus darf :)..
Hab glücklicher Weise 2 Mopets bekommen die ich mal ernsthaft "testen" kann :)..2022_06_14_IMG_20220614_164253.jpg
2022_06_14_IMG_20220614_155015.jpg
Heut durfte die Husky mal raus, weil ich auf die schon am meisten gespannt war.. :)..
2022_06_14_IMG_20220614_210904.jpg
2022_06_14_IMG_20220614_211010.jpg
lg
Kurt