Beiträge von AlpenTiger


    ..... deshalb bin ich auf der suche nach passenden Fußrastenhalter für links und rechts .....


    "Der Kniewinkel würde auch größer werden wenn man höher sitzt oder weiter hinten sitzt."

    eher nicht , da die Original Alu Koffer zu lang sind , würde höher und weiter hinten sitzen nicht gehen ,

    meine Sozia kommt mit angewinkelten Beinen beim Koffer fast an ...


    -->> daher brauche etwas passendes was man höher bzw etwas nach vorne versetzen kann

    Hallo Leute


    bin auf der suche nach Sozius verstellbare Sozius Fussrasten , wo gibts was ?



    Meine Sozius hat Probleme beim Kniewinkel und Höhe , wenn die Original Alu Koffer Sets montiert sind



    Wer kann helfen ??? :wgirl::wgirl:



    ------------------------------------------

    Meine Maschine


    HONDA CRF 1100 L A.T. ADVENTURE SPORTS DCT ES - SD09D

    Gut zu wissen , dass es Probleme gibt mit der Kette ..:doh:


    Hab erst 1500 km drauf , da ich mit den Kettenöler fahre werde ich es doch kontrollieren , ob sich was tut , so kann ich dann meinen Händler darauf aufmerksam machen :angry-tappingfoot:


    Von der Original Kette DID 525 HV3 , wie es im Handbuch steht hab ich im Netz leider nichts gefunden

    ( nur von der 525 DID VX3 und von der besseren DID 525 ZVMX = Preis unterschied ist ca 44 € )



    Gruß :handgestures-salute:

    Hallo Udo , schaut echt cool aus :clap::handgestures-thumbupright:, mit deinen neuen Garmin XT ,
    vielleicht kommt es mir auch demnächst drauf auf meine neue 1100 ATAS

    Würde mich gerne über dein Feedback bzw Infos zum Garmin XT freuen , wie das Ding geht , ( habe derzeit ein TomTom Rider 550 ) .daher warte ich auf die Halterung ggg

    SG :angelic-sunshine:

    Hallo Klaus ,


    eine Frage dazu , kann man am Display bzw bei der Einstellung das irgendwo sehen ,was momentan bei mir welche der beiden Nummer drinnen sind ?? Oder kann das nur der HH auslesen ?? ( Tagfahrlicht von 86039B0101 auf 86039B0102 )


    Sg