Beiträge von Moppedman

    Da hast Du recht.Ich habe mir auf einen "Saugnapf" (z.B. um Heizstäbe in Aquarien zu fixieren) eine weiße Led (Spannung 3.3 Volt) befestigt, die über eine Knopfzelle (Cr2023 3 Volt) betrieben wird.Wenn die Garagenbeleuchtung nicht ausreicht,setze ich den Saugnapf links auf den Lichtsensor im unteren Display (LED natürlich vorher einschalten) und das Abblendlicht bleibt aus.Ich würde auch ein Bild posten,habe das Teil aber einem Freund geschickt,der noch mit seinen Einstellungen am Mopped kämpft.

    Zur Not könnte man ja auch eine Taschenlampe so auf den Lenker legen,das der Sensor beleuchtet wird.

    Bei der 1100-er kann man doch zwischen Tagfahrlicht und Abblendlicht umschalten.Dann sind neben den Blinkerpositionsleuchten auch die beiden LED Leuchtringe unter dem Hauptscheinwerfer an und das Abblendlicht ist aus.Sehr gut ,wenn man mal in der Garage längere Zeit bei eingeschalteter Zündung arbeitet........

    Hallo Thomas,

    genau die Uhrzeit meine ich.

    Ich habe bei der Einstellung Zeit/Datum die ganz rechte Einstellung auf 24h eingestellt.Leider reicht das nicht.Du mußt auch noch die Zeit (also Stunden und Minuten) einmal händisch einstellen,damit das 24h Format übernommen wird.So war es zumindest bei mir.Am Anfang habe ich nur auf die 24h Anzeige gestellt und siehe da,es ging nicht.


    Viel Erfolg


    Markus

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit dem GPS Signal bei meiner AT CRF1100L SD08, z.Zt 605 km.

    Es ist nicht vorhanden.

    Das ist mir aufgefallen,als ich die Uhrzeit von 12h auf 24h Anzeige umgestellt habe.Es kommt immer die Anzeige:"Kein GPS Signal erfasst.Datum und Uhrzeit werden aktualisiert,wenn ein GPS-Signal empfangen wird."

    Wenn ich in den Eistellungen beim GPS nachschaue,wird Vollausschlag angezeigt.

    Muß vielleicht "irgendwo" noch ein Häkchen gesetzt werden,oder so.Ich habe nirgendwo anders etwas darüber gefunden.


    Natürlich stand das Mopped beim Einstellvorgang im Freien :angelic-sunshine:.


    Vielleicht ist auch beim Softwareupdate auf Android Carplay beim HH (am 02.03.) etwas schief gelaufen.Aber bevor ich bei der Inspektion dort reklamiere,würde ich mir gerne erst Eure Tipps und Hinweise holen.Hat jemand von Euch auch schon dieses Problem gehabt?


    Sonnige Grüße aus Essen.(auch wenn`s schon dunkel ist):wboy::wboy: