Beiträge von stevestirling

    Nachtrag:


    Ein Software Update habe ich bei mir auch durchführen lassen. Das bringt überhaupt nichts. Fahre jetzt seid ein paar Kilometern mit einem zertifizierten Kabel und die Verbindungsabbrüche haben sie enorm reduziert, aber sind noch nicht gänzlich ausgeblieben. Teste jetzt nochmal das Original Kabel. Ist ja heutzutage nicht mehr im Lieferumfang enthalten 🙄


    Greetz Steve

    Klasse 👍


    Übrigens sehr schöne Bilder von deiner Tour 😎

    Habe aktuell nen Anker ladekabel. Die sind eigentlich die besten auf dem Markt 🤔und vor allem auch zertifiziert. Vielleicht ist es ja auch ein Anwendungsfehler. Habe bisher auch nicht auf die Reihenfolge beim verbinden geachtet. Danke nochmal für die super schnelle Rückmeldung 👍


    LG Steven


    Moin Moin,


    jetzt bin ich aber neugierig geworden! Ich habe exakt das gleiche Problem, und mein Händler ist bereits

    total verzweifelt. Hast du weiterhin keine Probleme mit den Verbindungsabrüchen? oder ist der fehler mittlerweile wieder aufgetreten?

    Falls weiterhin alles gut läuft, könntest du mir dann eventuell einen Link zukommen lassen, von deinem Zauberkabel?


    Lg Steven