Kenne das Problem mit dem hauptständer habe das zwischenzeitlich gelöst durch Auspuff hitzeschutzband. Aufgrund eines Garantiefalls habe ich einen neuen Auspuff bekommen an diesem ist ein passendes Blech Original angeschweißt gewesen.
Beiträge von Kelavriik
-
-
Bei Tarifa in Spanien
-
Express Sendung Richtung Afrika.
Fähre wird überbewertet.
-
Ich würde doch bitten eure nicht sonderlich hilfreichen Kommentare zu unterlassen wenn euch etwas daran stört das sich hier über ein LEGALES Zubehörteil unterhalten wird eröffnet einen eigenen Thread in dem ihr euch ausheult. Es ist schließlich nicht euer Geld was ihr für dieses Produkt ausgebt und wenn ihr mit dem Originalem Auspuff glücklich seid freut mich das für euch dann braucht ihr aber nicht versuchen andere schlecht zu machen immer dieser Kindergarten.
@AT-Rider-Sbg ich glaube die Originalen Koffer könnten eventuell etwas näher am Motorrad sitzen da sie das Koffergestell nicht brauchen unter Umständen ist der Auspuff dann zu nah was die Hitze angeht. Wenn du aus der Nähe von jemandem hier herkommst könnte man dies ja mal testen.
-
Kleiner Vergleich vorher nachher
-
Hab meinen vorhin auch angebaut hatte ein ähnliches Problem was den kofferhalter angeht aber an einer anderen Stelle. Mit ein wenig drehen hat’s bei mir was den Abstand angeht auch geklappt. Konnte auch nur etwas lauschen bis zur ersten Ausfahrt dauerts noch ein wenig bisher jedoch fand ich es nicht Verkehrt.
-
Hab ihn mir jetzt einfach mal gegönnt kann dir die Frage mit dem Original Koffern nicht beantworten da ich sw-Koffer habe.
-
Hat einer von euch schon Erfahrung mit dem SlipOn von Termignoni für die 1100?
Hatte auf der Original Seite von Termignoni alles nur unter der 1000er gefunden und das fand ich dann mit den Modelljahren 2020-2022 sehr Merkwürdig. Dementsprechend habe ich mal noch ein wenig weiter gesucht und dabei diesen Link gefunden. Im Forum scheint es dahin gehend nichts für die 1100 zu geben aber korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
-
Das sena Mal am Rechner angeschlossen? Mit dem Update Programm solltest du dort auch Geräte Einstellungen vornehmen können. Eventuell findest du dort eine Lösung für das Problem.
-
Wegen dem Speedindex brauchst du dich nicht wirklich Sorgen hatte nach dem originalen den Rocks drauf. Wenn er nur 160 darf wird er sich bei 161 nicht selbst zerstören. Jedoch hat dieser bei mir vllt 3500-4000 gehalten. Hab jetzt den normalen tkc70 drauf seit etwa 3000km nur die 12tkm wie bei varahannes wird dieser bei mir nie erreichen hoffe auf wenigstens 8tkm aber das werde ich sehen wenn es soweit ist.