Beiträge von HaraldS50

    Die Linie ist Vorbildlich!!! :lol: Die links Kurven bei denen der Spiegel über dem Mittelstreifen schwebt, sind bestens einsehbar :icon-geek:


    Aber was is nu mit Optimierungsoftware? Keiner sowas im Einsatz?

    Is doch eh Banane (Geschmackssache) - Wer reist da wohin? Ist wie die Duskussion was Offroad ist, oder nich. :doh: Die Reisenden, die ich kenne, die fahren keinen von den Dickschiffen oder ham Sie wieder gegen kleinere getauscht und ich zweifle, dass Sie MOTORRAD lesen. :icon-geek: Also lasst Ihne doch ihren Spass am Dickschifftesten :roll: Muss doch auch Leute geben, die über die Autobahn in die Dolos fahren :lol: Und da ist sichr die BMW tatsächlich die Beste :think:


    Mich tät da eh nur der Tuono-Test interessieren :dance:

    Also der Sprit langt noch locker für meine Fahrzeuge und auch sonst bisher produzierten bis zum Motorschaden, wenn wir sofort auf Brennstoffzellen bei Neufahrzeugen umstellen würde und statt der E10-Tanks Hochdruck-Tanks für Wasseerstoff an den Tankstellen installieren würden. 8-) Leider wird ja dieser sinnvolle Schritt, von den Öko-Naivisten verschieder Fraktionen sabotiert, die von der grossen E-Evolution träumen....aber ich schweife ab :snooty:


    Also BTT: 13 Uhr Heute - SP2 nach 6 Monaten Pause mit Ultra drin - Schlüssel gedreht, Knopf gedrückt....LÄUFT!!!! :dance: Und das Ding ist sonst ziemlich zickig :shifty: Leider hat es Sie nicht daran gehindert auf 140km 12l von dem guten Stöffchen zu verbrennen :doh:

    Mit roher Gewalt :lol: Ich hab Die auch, bzw Vorgänger :think: . Die Kunstoffbänder sind eingerastet. Du muss Sie 90° nach Oben biegen, dann lösen Sie sich aus der Raste. Dann verschieben und wieder einrasten. Tut in der Seele weh, geht aber nur so.


    Ich mach mal Photos 8-)


    [attachment=2]s1.jpg[/attachment]


    dann aufbiegen:


    [attachment=1]s2.jpg[/attachment]


    verscheiben und dann wieder einrasten (pressen):


    [attachment=0]s3.jpg[/attachment]


    Danach sieht es wieder aus wie Bild 1


    Und beim Anziehen darauf achten, dass die Lagen richtig positioniert sind. Die Schnallen neigen dazu die Kunstoffplatten gegeneinder zu verkanten und dann zu verbiegen. Am Einfachsen geht es, wenn man mit der Oberen anfängt. Erst Membran ordenlich falten, dann untere Lasche auflegen, dann Obere darüber legen (festhalten sonst rutzt Sie weg!). Dann die Hebel einhängen und schliessen. Wenn es beim Schliessen schwer geht, dann klemmt was! Korrekt gleiten die Laschen ohne grosse Reibung übereineder und der Hebel klappt runter. Da braucht es nicht viel Druck. Wenn da zu viel Falten im Leder sind, ist der Stieffel zu gross!