Ich bekomme CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports EERA DCT.
Beiträge von maxe
-
-
Ja der war es. perfekt! danke! ich fand die beeindruckend wie hell die sind. DANKE!!
-
Ich habe gerade gesehen, das du den Mefessor Öler hast kannst den empfehlen? wollte den dieses Jahr noch nachrüsten. Passt nicht hier her! ich weiß!
-
Leider nicht gefunden? Es wurde auch gezeigt wie es bei Dunkelheit aussieht etc.
Ich war von denen so begeistert, da das Schaltgerät an den original Stecker angeschlossen wurde. Angeschraubt am Federbein. Hm..
-
Hallo, ich bin erst seit letzter Woche hier im Forum und bin total begeistert. Ich hoffe, dass ich meine AT in der Woche nach Ostern abholen kann. Freu mich schon wie Bolle. Leider auch mit einem traurigen Auge. Meine FireBlade gebe ich dafür ab.
Nun bin ich letztes Jahr 50 geworden und das liegen auf dem Hobel fällt mir immer schwerer. Jetzt habe ich euch hier entdeckt und bin total begeistert was Ihr hier so berichtet.
Soooo, habe schon die erste Frage: habe meiner Meinung bei euch einen Eintrag gesehen bei dem eine Werkstatt den Einbau von Nebel.-Zusatzscheinwerfer mit Film dokumentiert hat. Wollte gern den Lieferanten haben?
Ich habe den ganzen So.gesucht und nicht gefunden. Heute dachte ich, man(n) kann auch fragen wo ich es finde
Schöne Grüße aus Han.