Beiträge von Bridgefarmer Andrew

    Hallo zusammen,


    bzgl. der Displays kann ich das nur bestätigen. Das Display reagiert besonders in der kalten Jahreszeit schlecht. Reset der Tageskilometer erfolgt teilweise wie von Geisterhand. Fahrmodis stellen sich eigenständig um. Honda ist das Problem bekannt laut meinem Händler. Geholfen hat es mir allerdings nicht. DasDisplay wird nicht ausgetauscht (Preis angeblich 3000 Euro) und ein Software Update ist momentan nicht verfügbar.

    Ich habe da meine Garantie in einem Monat abläuft, dass ganze jetzt nochmals verschriftlichen lassen. Somit sollte der Garantie bzw. Gewährleistungsfall bestehen bleiben.


    Schöne Grüße aus Dorsten


    Andreas

    Hmmm sicher? Das macht eigentlich keinen Sinn zumal das temperaturabhängig ist. Hatte im letzten Jahr ein Update bekommen. Danach waren die Fehler für die nächsten 12000km behoben. Jetzt ein Jahr später bei gleicher Temperatur kommt es wieder. Merkwürdig. Hab in zwei Wochen Inspektion, da werd ich das nochmals anbringen. LG

    Hallo zusammen,


    meine TFT Display meiner 1100 Bj 2020 spinnt bei Aussentemperaturen um die 5-10 Grad. Das Touchdiplay reagiert nicht auf Berührungen und spring selbständig durch die Fahrprofile (Tour, Gravel, Stadt etc.).

    Hat jemand eine Idee woran oder ob das nur an der Temperatur liegt?


    LG Andreas

    Hallo Karim,


    uns zieht es im Nächten Jahr dorthin. Wir werden in Barcelonnette unser Hauptlager haben und von dort aus Tagestouren unternehmen. Ich bin schon mal wahnsinnig gespannt wie es wird. Im letzten Jahr waren wir schon mal oberhalb davon und haben dort die schönen Pässe genossen. Es war traumhaft und nach wie vor muss ich sagen, dass die Französischen Alpen mir persönlich noch am besten gefallen.


    LG Andreas

    Hallo zusammen,


    auch ich habe aktuell den Tourence Next drauf. War vorher auf der GS vollstes zufrieden damit. Auf der AT ist er gewöhnungsbedürftig. Vorderrad macht was es will in Längsrillen. Der Metzeler Karoo Street war gut allerdings etwas lauter. Besonders um die 90 km/h rum. Also das was man häufig auf Landstrasse Pässe fährt.

    Der Erstausrüster war TOP. Bridgestone AX 41T war genial. Bester Trip allerdings mit geringer Laufleistung am Vorderrad. Der war nach 7000 km durch. Hatte damit zwar die Französischen Alpen bezwungen und mich an der Motorleistung und dem DCT ausgelassen, aber das war schon heftig für eine Reiseenduro.


    LG:greetings-wavingyellow: