Hallo Klaus, dann melde ich mein Interesse an ![]()
Michael
Hallo Klaus, dann melde ich mein Interesse an ![]()
Michael
Hallo zusammen,
zuallererst hatte ich mich auf das AndroidAuto gefreut bis ich feststellen musste, es geht nur Kabelgebunden aufs Display. Dies bedeutet ein nicht wasserfestes Telefon irgendwo anzubringen mit nicht wasserfester USB Verkabelung, dieses bei Stops abzunehmen usw. Ein Tankrucksack o.ä. kam auch nicht in Frage. Ein wasserdichtes Staufach mit USB Anschluß in der Verkleidung wäre seitens Honda eine tolle Verbesserung. So kam es also zu der Entscheidung mein altes Zumo mit dieser absolut tollen Entwicklung des Forums wieder anzubauen. Telefonieren kann man ja trotzdem über die drahtlose BT Kopplung.
Ich wünsche allen noch einen schönen und gesunden Sommer
Michael
Alles anzeigenIch frage jetzt ganz vorsichtig und keineswegs böse gemeint, warum man sich heutzutage noch ein externes Navi auf die AT montieren soll.
Hallo zusammen, ich bin mit meinen anpassungen endlich durch und er ist auch schon schwarz und verkabelt montiert. Es ist eine wunderbare Position fürs Navi. Nochmals allen Beteiligten ein großes Danke.
Hallo zusammen,
seit 3500 km mit der ATAS unterwegs, dem puren freuen über das Fahren damit folgen zwar so langsam die nachdenklichen Phasen über die Eigenheiten der neuen, aber das Probleme zu nennen wäre falsch.
Ich finde das wie in der Ehe, Eigenheiten kennen - und damit umgehen lernen. Ich hoffe das ich genausoviele glückliche Jahre mit der SD09 schaffe wie mit der RD04 seit 31 Jahren (und jetzt endich mal ihre Ersatzteile montiert bekommt) und meiner Frau seit 33 Jahren.
Beste Grüße und bleibt gesund
Michael
Einen wunderschönen guten Morgen,
nachdem ich doch länger mit dem AndroidAuto am rumärgern war ( Kabel geht, geht nicht) möchte ich mein altes Garmin wieder anbauen. Dafür würde ich auch gerne einen der Halter nehmen wenn noch einer übrig ist.
Gruß aus Niedersachsen
Michael