Beiträge von Norbert Jaeggi

    Hallo Lalelu

    Ja Schweiz war mal, lebe nun seit gut 2 Jahren an der Wärme in Thailand. Bin auch hier zum Big Biker geworden und habe seit ca. 1.5Jahren knapp 40'000km an Erfahrung gewonnen. Es macht riesig Spass hier mit der Africa Twin. Habe soeben meine erste Nordtour von 4340km hinter mir. Suche hier im Forum nach der Lösung, bevor ich zum Händler düse.

    Gruss Norbert

    Ja, ich habe schon verschiedene Kabel, sowie auch ein Android Mobiltelefon probiert. Auf der rechten Seite des Lenkers habe ich nur ein Usb Anschluss. Links dagegen den 12Volt da habe ich bei schwachem Headset Akku das Headset Kabel angeschlossen. Auch dies ladet nicht mehr. Ich habe das Gefühl dass es ganz wenig ladet. Kann es sein dass es dafür noch eine andere Sicherung gibt. Früher waren die Akkus nach dem Ride jeweils voll.