Beiträge von Louderisalwaysbetter

Abschließbar ist es nicht, aber mit einem Klick abzunehmen . Die Ladeanschlüsse werden von einer Gummiabdeckung vor Regen geschützt.

Ich ziehe meine Lösung wegen der geringen optischen Beeinträchtigung den anderen vor.

Life's a journey - not a guided tour

Ich fahre den Remus und finde ihn aufgrund seiner geringen Größe top ! Arrow etc. die bis hinter den Blinker reichen geht überhaupt nicht [emoji23]

Bisher fahre ich nur den Endtopf ohne DB Eater .Klingt super ! Krümmer folgt .

Da ich nicht dauerhaft mit Topcase und/oder Koffern fahren möchte , habe ich direkt auf den Gepäckträger einen Pelicase geschraubt .
    Wasser/Staubdicht und abschließbar mittels Vorhängeschloss.
    So habe ich Kettenschloss,Regenzeug,Werkzeug,Weste Verbandtasche etc. jederzeit dabei, mit nur geringen optischen Einschränkungen . Mir gefällt es. Aber Geschmäcker sind ja verschieden ...

Hallo Zusammen . Ich nutze einen Q-Bag Tour Tankrucksack mit Quick Lock .

Lenkeinschlag völlig ausreichend. Er ist so positioniert das ich ein wenig Druck beim aufsetzen ausüben muss. Weiter hinten würde er zu sehr frei hängen.
    Keinerlei Beeinträchtigung beim fahren. Durch das flexible Material kann man ihn beim Rangieren ein wenig drücken .
    Hier die Bilder :