Beiträge von skip

    Hallo Leute, verzweifelt wende ich mich heute nochmal an euch, versuch all euer Wissen

    Und eure Handwerklichen Fähigkeiten mir zu Hilfe zu holen.

    Ich hab mir heuer die 1100l sd08 und wie eh schon bekannt, das Problem mit einer Navihalterung. Stundenlang gesucht und gelesen, nur ein wenig gescheiter geworden.

    Und so hätte ich ein paar Fragen und wenn bitte ihr so nett sein würdet?

    Am Markt wird die givi Halterung angeboten- die aber von einigen Forumsmitgliedern als nicht stabil genug beschrieben wurde und du musst das halbe mo zerlegen... also nein

    Dann gab/gibt es eine VARIANTE von Zimmermann die mir gut gefallen hätte weil, so denke ich, einfach zu montieren ist und sehr stabil aussieht! Leider weiß ich nicht was aus der Variante geworden ist und ob die auf mein Modell passen würde? Kann Wahrscheinlich nur Zimmermann beantworten, oder?

    Weitere finde ich die Variante von Varaudo auch perfekt!

    Meine Frage: passen die Löcher auf mein Modell 23 sd08 und kann man die noch irgendwie bekommen?

    Wurde ja schon ausgiebig getestet und für gut- sehr gut befunden.

    Ach ja... ich hab die givi scheibe drauf und dann soll es auch nicht passen?


    Wer kann meinen Horizont erweitern?

    LG ernst

    Hallo motorradfreunde, zwar wurde dieses Thema schon ausführlich behandelt, ist aber immer noch brand aktuell. Weil es von seitens AT keine echte Lösungen gibt.

    So möchte ich an die vor zwei Jahren geführte Diskusion nochmal anschließen und bis heute Erfahrungen einsammeln. Hier ein paar Fragen stellen und hoffe natürlich auch für mich eine Lösung. Ich fahre seit heuer die dtc 1100l, !nicht Adventure! Jetzt fehlt bei mir natürlich auch die Verbindung an der Windschildhalterung, wie bekannt. Zimmermann hatte, eine mir sehr sympathischte, Lösungen, weiß leider nicht was daraus geworden ist und ob diese überhaupt jetzt noch auf das 2023 Modell passt? Von givi wird die recht arbeitsintensive Variante FB 1179 angeboten, von der ich leider nicht weiß wie stabil/ bzw. funktionstüchtig diese ist! Und zwar bevor ich diese kaufe und aufwendig einbau. Und an Ende nix davon hab, ausser Spesen. So bitte ich euch, mir eure Erfahrungen, ev. Mit Bildern, mitzuteilen. Würde mir sehr helfen und weiter danke LG skip!