Ja schon klar aber vorne evtl. 1,7 cm was ich bezweifle und hinten 4cm ist wohl nicht optimal und die weichen federn bleiben.
Denke das das sich nicht gut fährt und das Serienfahrwerk verschlechtert .
Meine Meinung
Ja schon klar aber vorne evtl. 1,7 cm was ich bezweifle und hinten 4cm ist wohl nicht optimal und die weichen federn bleiben.
Denke das das sich nicht gut fährt und das Serienfahrwerk verschlechtert .
Meine Meinung
Alles anzeigenwann mann wechsel nur Federteller oder Umlenkung vorne werden die gabel in Gabelbrücken versetz .
Hallo vorne geht nur 1 cm durchstecken !!!!
Touratech hat ausserdem progressive Federn.
Also kein fusch sondern vernünftig
Gruss Christian
Alles anzeigenhttps://www.mizu-shop.de/Tiefe…ieferlegung-30212006.html
Für EERA fahrwerk , federteller umbauen kostet 3 bis 4 stunden
Nicht für das Elektrische Fahrwerk, macht auch keinen Sinn weil sie vorne höher ist als hinten.
Touratech kostet 278 € vorne und hinten und ebenfalls 3 Stunden Arbeit beim freundlichen HH
Gruss Christian
Alles anzeigenUm wieviel hat der HH bei dir gekürzt? Bei mir waren es 1,5 bis 1,8 cm. Er sagt 1,5 und meinte mehr würde er nicht machen.
1,5 cm
Alles anzeigenHi. Uih, fast 400€ für den Umbau? Der Federsatz kostet ja "nur" 289€.
Ist die Ständeränderung dabei gewesen?
Wo hast du den Umbau durchführen lassen?
Nungut, aber TT wäre auch meine Idee und Christians Schilderungen bestärken mich darin.
Ich überlege das bei TT direkt in der Zentrale machen zu lassen. Da könnten die gleich anders mit erledigen...
Die neue Sicherheit ist auch bei mir die wichtigste Komponente.
also ich bin mega zufrieden, vom fahren sogar tick besser weil progressiv die Federn.
Die Sicherheit die Füße ganz auf den Boden zubekommen gerade wenn ich voll beladen bin ist sehr gut
Alles anzeigenHallo Christian, was hat der Umbau gekostet?
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen 650 € komplett
Ich hatte erst die Gabel durchgesteckt und im Benutzermodus die Federvorpannung auf 0 eingestellt. war besser aber wenn man mal die Schotter Modi oder off-road Modi benutzt ist hinten alles hinfällig.
jetzt ist alles so wie ich es haben wollte. Fühle mich sicherer
Der große Test dann nächstes Jahr in Schottland
Hallo, habe das Touratech Fahrwerk einbauen lassen in meine 2021 mit EERA Fahrwerk. Echt klasse vor allem wenn man voll beladen fährt ist das Motorrad nicht mehr so kippelig. Seitenständer wurde vom freundlichen HH gleich gekürzt, Hauptständer muss ich im Winter selber machen.
Grüße Christian
hallo ich fahre die schon 10800 km trotz Schweden urlaub. Denke halten noch mal 2000 km Österreich dieses Jahr und dann neue. Bin zufrieden