….. ich hätte eine von SW Motech mit ABE in schwarz ( 20 mm ) fast unbenutzt liegen.
Falls Interesse besteht.
….. ich hätte eine von SW Motech mit ABE in schwarz ( 20 mm ) fast unbenutzt liegen.
Falls Interesse besteht.
….. ich hatte als Erstausrüster Reifen den Pirelli Scorp Trail 2 auf meiner Ducati Multistrada. Toller Reifen mit langer Laufleistung ( vorne gut 12tkm, hinten knapp 14tkm ).
Ich hab mich mit dem in jeder Lage wohl u sicher gefühlt u werde ihn auf jeden Fall auch auf meine AT montieren, sobald der Werksreifen runter ist. Wird ja nicht lange dauern.
Alles anzeigenHabe gestern die Pirelli Scorpion Trail 2 montieren lassen, Grösse:
150/70R 18 M/C 70V
90 / 90- 21 M/C 54 V
Was könnt ihr zu diesen Reifen sagen, Erfahrungen etc.?
Ich hatte sie auf meiner Multistrada. Der Reifen war super. Immer ein gutes Gefühl, ob trocken, nass, kalt o warm.
Vor allem die Laufleistung hatte es in sich.
Der vordere Reifen wurde bei gut 12tkm gewechselt, der hintere war noch für 2-3 tkm mehr gut.
Ich werde den mir auf jeden Fall auf meine SD08 montieren lassen, wenn der Serienreifen runter ist
Danke…..![]()
Hallo. Ich beschäftige mich gerade mit dem Anschluss eines ext. Navi's.
Ich habe an meiner 1100 Dct '21er Modell einen Blindstecker links neben ( leicht unterhalb ) des Zündschlosses entdeckt. Wofür wäre dieser vorgesehen u könnte ich da das Navi anschließen?
Ich habe mir meine IPhoneKamera schonmal in Kombination mit SPconnect u AppleCarPlay zerschossen, möchte das Risiko nicht nochmal eingehen u deswegen mein vorhandenes MoppedNavi nutzen. ( hatte auf der letzten Tour auch öfter Ausfälle der Navigation über CarPlay )
Meine Vorgehensweise:
-Headset gekoppelt ( ganz einfacher Bluetooth Knopp im Ohr )
-IPhone angeschlossen
-Siri usw
-CarPlay hat sich automatisch geöffnet
-IPhone abgeklemmt
-Headset ausgeschaltet
-IPhone angeschlossen
-„ Headset nicht koppeln " bestätigt
-„zurück" Taste an linker Armatur paar Sekunden gedrückt
-CarPlay war da. 💪🏻
Mit Headset hat man natürlich noch jede Menge weitere Optionen, wie zB WhatsApp vorlesen lassen, Radio Bob 💪🏻 hören usw.
….. habe heute meine flammende AT DCT tricolor bekommen und ( da noch nicht angemeldet u deshalb nicht fahren 😢 ) direkt diverse Einstellungen vorgenommen. uA CarPlay ohne Headset. 👍🏻💪🏻
Funktioniert prima. ( zumindest im Stand ).
Sygic nutze ich schon seit Jahren, auch im Auto über CarPlay, bin damit bisher immer gut gefahren.