Beiträge von Ul1
-
-
Update: Nach 14,5k Laufleistung und einer gestrigen Supermoto Einlage, hab ich heute für Freitag, einen Termin für einen neuen Hinterreifen gemacht.
Wieder Metzeler Karoo Street.
War zwar ql das in und aus und während, der Kurve sliden, aber muss ich nicht jeden Tag haben 😀
-
Herzlichen, nachträglich ❤️
-
Zumindest ich kann dir versichern, daß ich weder dich noch irgendeinen
anderen User auf der Ignorierliste habe.
Wär ja auch langweilig. Nix zum aufregen, nix zum tolerieren, nur Friede,
Freude, Eierkuchen
Du kannst ja auch die FFE ( FriedeFreudeEierkuchen) Fraktion ignorieren. Dann bleibt die Aktion
-
-
-
20k Laufleistung ist echt der Monsterkill
-
Hmm in der Tat nur ne superdünne Sturmhaube von luis, an der Kasse für ich glaub 2.99 €.
Aber so ernsthaft nassen Nacken hatte ich bisher auch nicht.
Ich bin einfach schneller als der Regen 😉
-
-
So, jetzt ich, also ich finde das imo viel zu viel Weltuntergangsstimmung verbreitet wird und nun auch leider leider hier im Forum.
Alles ist schlecht, da geht es natürlich nicht das ein tolles Stück japanischer Ingenieurskunst fast, aber nur fast, eine tolle Spassmaschine ist. <- Ironie
Meine Meinung: sich selber nicht so wichtig nehmen, mal über sich selbst lachen, aber nicht nur son bisschen.
Der Kommentar das Bild wäre überhaupt nicht vom Kandidaten, ich hab mich vor lachen weggeschmissen. Hab kurz vorher das hier gelesen und überlegt, soll ich hierzu etwas ernstes schreiben oder weiter ironische Kommentare verfassen. 😀<- ernst
Kirk, ende. <-witzig