Alles anzeigenund Serienmäßigen ES.
Was ist, es?
Und ja, ich habs schon gegoogelt 😀
Alles anzeigenund Serienmäßigen ES.
Was ist, es?
Und ja, ich habs schon gegoogelt 😀
Also wenn das genauso ist wie bei den Zahnbürsten, dann ist das normal, einfach regelmäßig wegwischen und gut ist 😀
Genau deswegen hab ich mir schwarze gekauft 😉 😀
Hmm, vielleicht komme ich dann tatsächlich auf dich zu. Da ich bei ca 6000 km den Vorderen wechseln musste, wegen Nageleinschlag.
Wenn du eine Empfehlung haben magst, der
Dunlop Mutant, ist der absolute Hammergeile Reifen.
Der Wolf hat da einen Test auf seiner Homepage und ein Video auf seinem Youtube channel.
😀
Also wir sind gar nicht sooo schlecht mit knapp 200 Antworten gegenüber 4260isch im Gs.eu Forum
Morgen cklasse 😀, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Alles anzeigenMoin,
schon von der STVO her, muß ein Tacho vor gehen.
Inzwischen sind sie doch schon genau genug!
Man muß doch nicht wegen jedem Scheiß gleich in die Luft gehen.
Gruß
Th.
Ich wollte es gerade sagen.
Ist bei jedem Auto nicht anders.
Ich will ja auch erst gar nicht daran herumdiskutieren, das scheinbar viele der Meinung sind das ein Navi gps Signal das mit einer Latenz von mehreren 100ms in die Erdumlaufbahn und zurück transportiert wird genauer is als ein stationäres Odometer.
Aber, es stellt sich mir die Frage nach der Erkenntniss.
Was will der threadersteller mit seinem neuen präzisieren Wissen anfangen?
Denkst du dir, au mist es ist 2 grad kälter als gestern, ich lass das Mopped in der Garage. So ungefähr?
Zum Thema gechillte Einstellung: Wetter ist das was ich sehe, wenn ich aus dem Fenster guck 😉
Wie ich auch schon einmal sagte.
Ich fahr ebenfalls den Metzeler Caroo Street seit nunmehr, 14k Kilometer. Sieht halt auch so aus. Wie ein Reifen nach der km Leistung.
Funktioniert aber einwandfrei.
Die Verschleissanzeige auf dem Reifen sagen, auch noch alles ok.
Und bei 15k werden sie gewechselt.
Aber vielleicht kauf ich mir ja auch einen HR
mit erst 5k drauf, gebraucht von denen die hier zuviel Geld haben.....
Ich trag im Sommer den Nishua Enduro Carbon, leicht luftig und ein fairer Preis bei Tante Luise 😀