20k Laufleistung ist echt der Monsterkill ![]()
Beiträge von Ul1
-
-
Hmm in der Tat nur ne superdünne Sturmhaube von luis, an der Kasse für ich glaub 2.99 €.
Aber so ernsthaft nassen Nacken hatte ich bisher auch nicht.
Ich bin einfach schneller als der Regen 😉
-
-
So, jetzt ich, also ich finde das imo viel zu viel Weltuntergangsstimmung verbreitet wird und nun auch leider leider hier im Forum.
Alles ist schlecht, da geht es natürlich nicht das ein tolles Stück japanischer Ingenieurskunst fast, aber nur fast, eine tolle Spassmaschine ist. <- Ironie
Meine Meinung: sich selber nicht so wichtig nehmen, mal über sich selbst lachen, aber nicht nur son bisschen.

Der Kommentar das Bild wäre überhaupt nicht vom Kandidaten, ich hab mich vor lachen weggeschmissen. Hab kurz vorher das hier gelesen und überlegt, soll ich hierzu etwas ernstes schreiben oder weiter ironische Kommentare verfassen. 😀<- ernst
Kirk, ende. <-witzig
-
o
Alles anzeigen... Leute aktuell habe ich das Gefühl hier (Forum) muss jedes Wort wohl bedacht sein um nicht in eine Zynismusfalle zu treten
Nun, ICH trete liebend gerne in eine Zynismus,Sarkasmus oder Ironie Falle, von denen es in diesem wunderschönen Forum noch nicht genug gibt.
Über sich selber lachen ist doch immer wieder für ne Überraschung gut ?

-
Moin moin, alles Gute zum Geburtstag

-
Thermoskanne für die kurze Pause und das hier gefüllt mit Brennpaste für den längeren Stop

Passt übrigens in der kleinen Ausführung in eine Werkzeugrolle.
-
Anderes Kabel und an und abkoppeln, ein paar mal. Bei dem neuen Display noch nicht ausprobiert.
Aber die Kabel von Hama, habens bei mir gebracht.
-
Herzlichen Glückwunsch

-
Alles anzeigen
Ich hätte auch noch einein:
Sei vorsichtig, wenn du jemanden langsamen überholst. Er könnte jemanden auf/über die Straße lassen oder links abbiegen wollen.
Oder nen Parkplatz suchen und sein Blinker ist nur wieder reingesprungen...