Beiträge von Ul1

:lachen: :lachen: :lachen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es gab doch auch einen fred für nich Rock / Metal.

Der heisst zwar auch nicht Schnulzen-Fred :lachen: aber eben auch nicht Rock/Metal.

Name fällt mir grad nicht ein.

Also, widerrede, widerrede, widerrede 😉

Ah, er heisst:

Was schmeichelt euren Ohren gerade, ausser Rock/Metal?

😀

Und ich bin nicht nur einfach, stumpf dagegen, ich biete auch Alternativen :lachen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Shir Kahn: Dieser halbnackte Junge verkauft Rauschmittel an die Tiere im Djungle.

King Lui: Ach das ist Drogli

:lachen: :lachen: :lachen:

Ja da haben wir auch schon den für mich entscheidenden Punkt.

Hätten se als Designvorlage die Transe mit dem einzelnen Runden Frontscheinwerfer genommen, wäre ich echt in Versuchung gekommen, aber so, neeee 😀