Beiträge von Ul1
-
-
-
und hier,trommelwirbel, das Gewinnnerfoto, dieses Contests, egal was man gewinnen kann 😉
Mir gefällts soo am besten:
Gruss, ul1
-
Zum Thema gibts natürlich auch noch mehrere schicke Videos , hier mal nur eins davon
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Werden die nich aktuell auch im Marktplatz angeboten?
-
ich bestehe trotzdem drauf
Und es ist mir egal
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Thread_(Internet)#Slang
😀
-
Es heißt Thread und nicht "Fred"
Willkommen im internet
-
ich denke ich schliess mich lgm an.
Mich würde eher beunruhigen wenn nach der Beschreibung, jemand ne lösung hätte.
Weil ich dann befürchten müsste, dass meine Glaskugel defekt ist.
Über das dct müsstest jetzt zumindest genauso gut oder schlecht bescheid wissen wie die meisten anderen hier.
Und ich schätze das nicht nur du dir einen Traum mit der AT erfüllt hast.
Aber wenn du dir nicht ein wenig Gelassenheit angewöhnst, wirst du wenig Spass an ihr haben.
Ob die AT jetzt einen oder 1 mio € gekostet hat.
Fakt: auf einem Motorrad hört man und riecht man mehr von seinem Fahrzeug und seiner Umgebung als in einem Blechkäfig (auto)
Das weiss jeder der schonmal gefahren ist.
Und ist oft auch der Grund für die Motorradfahrerei.
Also: die sommer saison ist nur noch kurz. Setz dich auf die kiste und fahr und geniesse es !!!!
in diesem Sinne
Grüsse, Ul1
-
Toller fred.
118 Beiträge, nix gelöst und kein Ende in Sicht.
Hehehe
-
@ timbo:
So wie du das in deinem ersten Post geschrieben hast, immer aber auch wirklich immer mit so kleinen Auffälligkeiten zu deinem Honda Händler gehen/fahren. Solange noch Garantie drauf ist.
Er wird dich lieben dafür. 😉
Und
Glückwunsch, ich hab hier viel gesucht, aber eine hypochondrische AT gabs noch nicht. 😉
Gruss, ul1
Ps. Ich war wegen sowas auch schon bei meinem.
Da hatten sich nach 100 km doch die frechen Tauchrohr Simmeringe noch nicht gesetzt und es war ein tropfen öl darauf.