Scheibe übrigens in der untersten Position und den Spoiler auch unterste Position.
Beiträge von Roland Siegemund
-
-
Hallo Mike,
vielleicht sind es die Kleinigkeiten die zum Erfolg führen. Ich habe die Hohe Sitzbank( 2cm mehr Schaum) in der unteren Position. Für mich ein angenehmes sitzen. Ich habe links neben den Armaturen ein Navi und rechts neben den Armaturen eine Handyhalterung die ich nicht brauche, habe dadurch keine Verwirbelungen (wirken wie Zusatzspoiler) am Kinn und den Armen (wie hier beschrieben).
Wenn Du während der Fahrt die flache Hand senkrecht über den Lenker positionierst findest Du genau den Punkt wo der Wind um die Scheibe zieht und Du eventuell nachbessern musst.
Ich wünsch Dir gutes gelingen
Gruß Roland
-
kann nur wiederholen das die mra Vario Rauchgrau bei mir top funktioniert (182cm)
Allerdings hab ich mir jetzt zum testen einen Integralhelm und einen Endurohelm bestellt und das ging garnicht.
Ich fahre seid Jahren shoei j wing und j cruise da ich keine tiefen Waldpassagen fahre und das Visier wirkt hochgeklappt als zusätzlicher Spoiler. Bei den obengenannten Helmen hab ich voll den Wind im Gesicht und mehr Geräusche.
Ist eben doch nicht alles gleich trotz gleicher Körpergröße.
Gruß Roland