Der Perscheid zum Sonntag!
In diesem Sinne einen schönen solchen 414E808A-2620-47EC-91D2-4F0C7BD5A06B.jpg
Der Perscheid zum Sonntag!
In diesem Sinne einen schönen solchen 414E808A-2620-47EC-91D2-4F0C7BD5A06B.jpg
Alles anzeigen
Was kocht Ihr mir denn?
Alles anzeigen... Rettungsgasse blockiert!
Alles anzeigenMitm Moped? 🥴😉
schätze das ist nicht so ganz ernst gemeint,wir sind beide aus dem Blaulichtmilieu
Gestern mal schnell durch den Rheingau…keine Bilder weil ich einfach fahren musste.
Dennoch gibt es ein Bild welches ein ehemaliger Kollege aus dem RTW geschossen hat als er mich mit 🚑und🚨 gegängelt hat 🤣
Alles anzeigen"You get what you pay for"
Komischer Kommentar!
Also knapp 400€ ist jetzt kein Schnäppchen..keine Ahnung was DEINE Preisrange ist aber bei mir ist das die Obergrenze und erwarte dafür ein einwandfreies Produkt,was ich m.E. auch erhalten habe aber auch Kundensupport wenn ich ihn brauche.
Oder reden wir aneinander vorbei?
Alles anzeigenmoin, ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben... Ich hatte auch meinen Fahrersitz nach Jungbluth gesendet und machen lassen. Mein Problem mit dem Steißbein hatte sich erledigt, aber nun schmerzte meine Hüfte. Nach mehrmaligen Versuchen Jungbluth zu erreichen... per Mail, Telefon etc, um eine Lösung zu finden, konnte ich keinen Kontakt mehr herstellen. Ich bin sehr enttäuscht von dem Geschäftsgebaren.
Mir ging es ähnlich.Die Sitzbank ist top jedoch wurde ich gegen meinen eigentlich Wunsch 3 cm aufpolstern zu lassen auf 2 cm runter“empfohlen“.
Als sie dann da war hab ich es direkt bestätigt bekommen,dass die 2 cm zu wenig sind und wollte erneut Kontakt um eine Lösung zu finden.
Wurde geflissentlich Ignoriert!Habe bis heute keine Reaktion erhalten.
Macht man so nicht Herr Jungbluth!
Habe heute wieder mal den Tip bekommen mehr Öffis zu nutzen:
Alles anzeigenund die Kette auch...nun heißt es ölen.
Nee warte Verena...
warst du nicht eine der Glücklichen, die einen One one Oiler bei der Tombola in Walsrode gewonnen hatte ?
Zufrieden damit ?
Liegt noch unverbaut im Schrank ..ich sprühe lieber.
Faschingsflucht schon heute Morgen zum Hausberg..69801EA5-4C72-447A-80F8-930C0E9AEA7A.jpg
..dann riss der Himmel auf und ich MUSSTE unbedingt zur Wasche..AB03EC8D-5220-427D-AB10-138AEDB2EBE7.jpg
..zum trocken fahren noch kurz ums Carré..
E17C3748-1AE8-41C2-B426-622C2FEAE851.jpg3F32BCD5-ABA2-4E66-A8E0-B5E4B85D2CB7.jpg
..dachte dann:“Immer schön auf dem Teppich bleiben!“..
Schön sauber ist sie wieder B25BD035-8536-47BF-A547-CB821C28BB44.jpg20DB0AD1-CCA6-4877-A1E3-13706D5464A2.jpg
Alles anzeigenWar da noch Nebel? Oder schon wieder Wolken?
Die Temperaturen sind ja langsam mal wieder annehmbar, aber hier im Lahntal gibt's dann wieder Nebel...
Du fragst Sachen heiß ich Kachelmann?