Beiträge von VerenAT21
-
-
Nach erfolgreicher Helmpflege,die dringend Not tat🙈C81EFFED-AE4F-4197-9590-064C1C79EFCC.jpg
68E3C343-E6B4-414E-B1DC-7CC43907E312.jpg
Hab ich mich kurzerhand dazu entschieden noch ein Ründchen um den Block zu drehen.DF7EBB38-E04B-409D-87CD-E2A5FE4931EB.jpg
..wollte eigentlich zum Langener Waldsee aber da war zu🤷♀️B7B4920B-AD95-476D-911A-8F0760E2C35D.jpg
Frechheit
D7AB511A-7803-4722-9A42-C5F3224C2E0C.jpg
Es waren schattige 5 Grad..aber wenn Frau nicht schneller als 80 fährt sogar ganz angenehm.
-
Warum sollte Honda die TA 750 mit DCT anbieten? Da gibt es ja noch weniger Gründe die teure AT zu kaufen.
Sehe ich anders,finde die Front der Transe um längen unattraktiver als die UNSERER Schönen,von daher ist die AT unter den beiden Moppeds auf jeden Fall konkurrenzlos.
-
Hab große Lust auf eine kleine CRF 300 fürs Grobe,also fürs richtig Grobe.
Schaue auch immer mal wieder in verschiedenen Portalen.
War vor vielen Jahren bis zum Unfall erst auf wr 250 dann 450 exc und zum Schluss auf 350 exc f unterwegs und finde seitdem mein Kleiner auf Schnupperkurs ist wieder Geschmack daran!
Aber woher nehmen wenn nicht stehlen..
Frau wird ja träumen dürfen.
-
Lieber Lukas, irgendwie scheinst du dich verirrt zu haben, hier geht es um die Africa-Twin von Honda.
Schau doch mal hier nach https://www.ktmforum.eu/forum/
Die können dir sicher besser helfen.
Und wenn du mal den rechten Weg zu Honda findest, willkommen zurück.
Spaßbremse ..das hätte unterhaltsam werden können!
-
-
-
Dieses Umdenken ist auch dringend notwendig! Nicht nur wegen des demografischen Wandels. Auch wegen des Verlusts bzw des Gewinns an Erfahrung der mit dem Alter kommt bzw eben noch fehlt.
Früher musste man als Geselle bzw Meister im Handwerk erst "seine Sporen" verdienen bevor man eine gestandene Führungskraft war. Heute bestimmen Junge Quäxe frisch von der Uni über erfahrene Praktiker. Und dann krachts im Gebälk!
Schön für euch beide, dass ihr noch Spass an der Arbeit habt! Bei mir ist es leider zur Zeit anders.
Chapeau fürs durchhalten!
-
Mäuse gehören ins Portemonaie und nich auf den Dachboden
Wenn der Apparat‘ne Maus ist..na herzlichen Glückwunsch!
Überbleibsel von Fukushima?
-
Ja da isser ja 👍🏻
Wehmütige Grüße
sich gern erinnernde Grüße Mädels
HeinoAT
Wir haben uns ja bald wieder,da gibts wieder reichlich Poserpics😅