Lieber Jürgen,
meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Tag Deiner Geburt vor 36 Jahren.
Hab einen tollen Tag und tu Dir was Gutes!
Lieber Jürgen,
meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Tag Deiner Geburt vor 36 Jahren.
Hab einen tollen Tag und tu Dir was Gutes!
Alles anzeigen
Soooo und jetzt mal ehrlich: Wer von euch Mitlesern kennt die Vogelpfeiferl?
Gruss Josefus
Ich!☝️
Gibts schon immer bei uns auf der Kirmes zu kaufen.
Hab mir immer mal wieder so ein Teil geholt und es völlig vom Sabber 🤤aufgeweicht irgendwann weggeworfen!
Habs nie auf die Kette bekommen da auch mir einen ordentlichen Ton mit zu produzieren!
😙🎶
Alles anzeigenAch ja, und ein weiteres Highlight war heute natürlich das Meeting mit VerenAT21, die mir die alte Heimat in Neuem Licht präsentierte.
Frankfurter Hood!
38151993-4FD0-4A21-AA58-3080C263D35A.jpg
zählt das jetzt eigentlich als „die Schöne und das Biest“?
Nice!
..und DER Biest😈
Hab dann übrigens die 20 000 geknackt nach 15 Monaten!
Frage mich woher die kommen so wenig wie ich fahre🤷♀️
Alles anzeigenIch weiss nicht ob es noch zusammengehört, aber da gibts noch das Aloisius, ebenfalls gute Küche. Waren beide mal Kunden von meinem ehemaligen Arbeitgeber.
Die gehören zusammen!☺️
Danny ,würdest Du bitte auch ein Bild von Dir posten?Weiß ja schon gar nicht mehr wie Du aussiehst🤷♀️😅
Welcome back my little friend!😘
Alles anzeigenÄhnliches gibt's beim Hexenschuss, können die Damen angeblich nicht bekommen.
Grund: Man schießt nicht auf die eigenen Leute!
duck und weg
Du willst es echt wissen..
Sehr traurig 😓
Irgendwie komme ich gerade nicht auf‘s Mopped zu viel anderer Kram und bei den wahnsinns Bildern die hier gepostet werden traut man sich fast gar nicht mehr so langweilige Ereignisse zu bringen.
Dennoch verbindet einen ja mehr als Motorrad fahren mit dem Forum und so ist es in München passiert,ich sah diese Gruppe Federvieh und dachte spontan an HeinoAT und natürlich auch an alle anderen Entenbetreuer!
0AACAD7B-586F-44B8-A970-5FFFEBFBCB3B.jpg
..hier waren wir bei einem sehr lauschigen, fast privaten Konzert meines Lieblings „Rockstars“ D445840F-37C4-4090-B3A7-E6179F3AEB46.jpg
..denn eins kann er besonders gut:
„He loves to entertain us!“..und das seit 30 Jahren!
BFD5A1E9-EF17-4DD9-A34B-263454A1CF7A.jpg
..und nun warten wir mal auf die Zahlen des RKI in ~ 1 Woche🤷♀️
lieber Janosch!