Heute Wisperstube im schönen Rheingau eine mattschwarze AT mit Meenzer (MZ) Kennzeichen.
Leider hat sich niemand der Anwesenden zu ihr hinbewegt sonst hätte ich natürlich nachgefragt ob er/sie/es hier im Forum unterwegs ist.
War es jemand von hier?
Heute Wisperstube im schönen Rheingau eine mattschwarze AT mit Meenzer (MZ) Kennzeichen.
Leider hat sich niemand der Anwesenden zu ihr hinbewegt sonst hätte ich natürlich nachgefragt ob er/sie/es hier im Forum unterwegs ist.
War es jemand von hier?
Heute mal im Städtchen unterwegs und meiner Schönen die Luxusecken gezeigt in der weltweit auf Platz 7. lebenswertesten Stadt!😆
Leider konnte ich sie nicht mit rein nehmen🤷♀️Komisch die Frankfurter!
@Gucci
So geht das😅
Adios und viele schöne neue Momente mit der Kleinen😀
Fredo bist ein wenig auf Krawall?
Diese Tonart ist hier so gar nicht üblich.😕
Mein KS,Erstbereifung auf Neufahrzeug.Jetzt 14500km gelaufen und fliegt demnächst runter weil feddich.
Jetzt zum Ende ein paar Rutscher bei geringen Geschwindigkeiten im Abbiegeprozess oder Kehren.Trocken wie Nass.Davor ~12000km gar nix gewesen.
Ob V,H,X oder Y hab ich gerade nicht parat,gehe aber für Dich später mal gucken.
Alles anzeigen... aber ist schon klar das wir auf die Schlamm - und Schaumbilder warten ... Ok im ernst. Gute Sache für einen guten Zweck
So lieber Danny!
Hier ein paar Impressionen DA428C81-012C-4ED8-AF2F-3B930E99372F.jpeg
92243CAD-2B5C-47E7-8DBF-276C6928BC0F.jpeg36D8FA12-3C7D-4A16-A5E4-298140E4B006.jpeg4FE5D7E2-195E-45F4-A95B-834067FB479E.jpegE53CF17D-3D71-4030-8447-38D4D7D64B72.jpeg258DD22D-2931-455F-8E86-1BBAF516C079.jpeg
..und für die „verwirrten“ hier pack ich noch ein Motorrad Bild on Top!
Heute schnell durch den Spessart gehuscht!
Alles anzeigen... aber ist schon klar das wir auf die Schlamm - und Schaumbilder warten ... Ok in ernst. Gute Sache für einen guten Zweck
Kommen noch,konnten ja auf der Strecke keine Bilder machen.😄
Achtung KEIN Motorradbild!
Meine Mädels inkl. meiner Tochter und ich sind heute für einen guten Zweck gelaufen,haben uns im Schlamm gewälzt,sind durch Reifen gesprungen,getaucht und im Schaumbad geschwommen😃
Das alles für an Brustkrebs erkrankte Frauen!
So sehen Sieger aus!
020CF76C-3E53-4A8C-A763-82C8EEEFD469.jpg
..und so freut man sich Heute!
Habe mir vor den 5 Tg Erzgebirge die neue Ortlieb Duffle 40l zugelegt.Mit den Je 25l Säcken rechts und links die perfekte Menge.
Das coole ist wie ich finde,dass man sie beim Abladen als Rucksack aufschnallen kann und man die Hände frei hat für die anderen Dinge.
Wie immer in gewohnt genialer Ortliebqualität.
Habe auch noch eine TT Ortlieb 60l Tasche schon seit > 10 Jahren und mittelmäßigen Gebrauch.
Einfach unkaputtbar.Die Investitionen lohnen sich m.E.
Schnelle Runde zum Demeter Biohof und ein kleines schattiges Plätzchen gefunden!
♥️
Twitter-Perlen!