Virtuelles Frühstück mit Vorstellung der Abteilungen.
Pascal hat uns die AT verkauft und das Serviceteam Adam und Nadine ist stets bemüht und sehr freundlich😉
Virtuelles Frühstück mit Vorstellung der Abteilungen.
Pascal hat uns die AT verkauft und das Serviceteam Adam und Nadine ist stets bemüht und sehr freundlich😉
Danke!
Nun können wir uns wieder dem eigentlichen,tragischen Thema widmen.
———————————————————
Danke für Euren Einsatz🖤 und ruhet in Frieden!
Alles anzeigen
Einzige Konsequenz:
Forumstreffen 2023in É.. olé🇪🇸💃
Alte Bilder?Da spiele ich mit:
2010 in Spanien .Da will ich nochmal hin🥺
226FAF57-5BFB-4513-986D-60B26180A030.jpeg
2013 Rückweg vom Gardasee🙈Nachdem
Ich die ganze Nacht auf dem Fernpass verbracht habe kam mir der Nagel gerade recht!
D2954620-AA23-4FB3-BC63-170D7EA4AFA0.jpeg
Hach ja,damals 2015 glaub ich auf der Motorradmesse in Köln!🥰 FA8149ED-69EE-42C4-911B-09206910BF69_autoscaled.jpg
2010 5 Ländertour:
1B96BABA-A424-4CB2-89F9-82137910978C.jpeg
..und zu guter Letzt ein Bild vergangener Tage.Da war noch jung und wild und völlig angstfrei.Bin gefahren wie eine Wahnsinnige was mir 2013 dann zum Verhängnis wurde!🤕🦿
CCF37219-C397-418A-B600-2076AC2B71E9_autoscaled.jpg
Schön im Erinnerungen zu schwelgen aber 2022 werden neue Erinnerungen geschaffen☺️
Alles anzeigenWo bleibt da das Kontra der Frauenfraktion,hier im Forum, aufgrund solcher frappierenden chauvinistischen Aussagen.........? Ein Witz ok, aber so ne Latte? Witze verdecken Einstellungen!
Och schade,hab ich total verpasst dieses lustige Geplänkel hier von offenbar schwer traumatisierten Foren(mit)gliedern.
Augen auf bei der Frauenwahl.
Gutes Aussehen und ( . ) ( . ) reicht meist nicht auf Dauer.
In diesem Sinne..
Boah Kinners,Euer Ernst sich hier zu darüber zu zerpflücken wer welche Klamotte trägt?
Da bekomme ich ja gerade bissi Druck im Nacken ob ich auch den Geschmack der Teilnehmer treffe wenn wir uns alle in Walsrode begegnen.
Meine Herren,Gestern bekam ich erst Druck gemacht ob ich mein Mopped richtig beherrsche,gell HeinoAT 🤣nun ist es die Klamotte und dann werden wir auch noch per Drohne gefilmt .
Na ganz toll..
Ich freu mich riesig Euch Alle kennenzulernen
Mir total wurscht ob Neon gut aussieht,cool oder uncool ist,BMW Kutscher die Farbe präferieren oder was auch immer.
Meine Regenkombi ist Neongelb und das ist auch gut so und bei diesigen Wetter bin ich für Autofahrer einfach ein leuchtender Punkt im tristen Dasein😌
Auf der Skipiste kann es gar nicht bunt und neon genug sein.Im Übrigen ist Neon wieder sowas von stylisch.Schade,dass elho keine Moppeklamotten herstellt😉
Alles anzeigenHautsache die machen schöne bunte Bilder
Mit den richtigen Pillen auf jeden Fall 🤪
Alles anzeigenWIIIIIE????
Hab ich was verpasst?
Verena, die nächste Forumstour findet bei dir statt??
Ich bin dabei Grüße
HeinoAT
Ja klar. Attacke!
…läufts??