Beiträge von Mick

    Moinsen und herzlich willkommen im Forum 😀🖖


    Meine "Hübsche" gab es 2020 bei meinem Händler nur in Rallyrot. Da er weit und breit das günstigste Angebot parat hatte, musste ich einfach zugreifen. Bereut habe ich nichts, im Gegenteil 😁. Sie ist aufgrund der Farbe sehr auffällig und nicht zu übersehen.

    Dazu gab es noch Motorschutzbügel, Hauptständer und Topcase. Die Montage war frei, nur das Material lief über mich. Die Seitenkoffer waren bereits Bestandteil des Angebots 🙌.

    12V Dose liegt zum Einbau parat, müsste halt mal aufhören zu regnen 😁.

    Guten Morgen,

    kennt jemand im Raum Rheingau / Wiesbaden eine Motorradwaschanlage, eventuell auch eine Motorradwaschbox, die zu empfehlen wäre.

    Derzeit reinige ich meine AT mit Dampf- und Schaumbürste im Waschpark Kiedrich. Eigene Reinigungsmittel, Bürsten, Schwämme usw. sind hier verboten. Reinigen auf der Straße / Hof sind meines Wissens aus Umweltgründen untersagt und in der Nachbarschaft nicht gerne gesehen.

    VG

    Michael