Beiträge von Stefan Ohlbrecht

    Hallo,


    ich verkaufe meine Original CRF 1100 Koffer in schwarz.


    Sie sind wenig genutzt worden haben aber natürlich normale leichte Gebrauchsspuren.


    Die Schlösser habe ich ausbauen lassen, können somit auf euren Schlüssel neu programmiert werden... so sagte man mir.


    Am liebsten hätte ich natürlich Abholung, Versand geht natürlich auch, da kenne ich aber die Kosten nicht.


    Bilder stelle ich zum Wochenende ein, aber was es für welche sind, kann man ja im Netz nachlesen.




    Soo, nach langem überlegen und dem schwarz lackieren des Originalen, habe ich mich dann doch für den Arrow entschieden. Nach etwa einer Stunde Bastelei habe ich den neuen Endtopf incl. des Healtech ESE-H05 dran gehabt.

    Vom Klang etwas dumpfer, aber nicht wesentlich, optisch deutlich zierlicher aber ohne den Aufkleber unauffällig (die Fußraste ist jetzt wieder dran) und nicht wirklich gefühlt lauter. So hatte ich mir das gewünscht.

    Die Tage lasse ich bei der GTÜ mal die Lautstärke messen um einen Vergleich zu vorher zu haben.

    Was mir aber sofort aufgefallen ist, Das gute Stück lässt sich entspannter untertourig fahren und wenn ich durch den Stadtverkehr zuckel ist das Ruckeln so gut wie komplett weg. Das ging mir immer auf den Sa... dass sie sich immer wie mit Känguruh-Benzin fahren ließ.

    Schon dafür hat sich alles gelohnt.

    Jetzt brauche ich nur noch einen schönen Ersatz für diese hässliche Plastikblende am Verbindungsrohr.