Beiträge von Rene Hilbert

    Danke für deine ausgiebige Antwort.

    Es ist Kühlflüssigkeit, 100%, hab sofort den Finger in die kleine Pfütze gesteckt, Kühlflüssigkeit fühlt sich etwas schmierig an und riecht ausserdem süsslich.

    Ich hab nur einen Ölwechsel vorgenommen samt beider Filter.

    Hab den Ausgleichbehälter kontrolliert, der Flüssigkeitsstand ist 2 mm unter Maximum.

    Ich bin mit diesem Motorrad schon bis nach Japan gefahren, da war es teilweise viel heisser als Gestern wo 33 Grad auf dem Tacho standen. Komisch ist, dass es sich danach nicht wiederholt hat.

    Ich verfalle nicht so leicht in Panik, nur Iran und Irak sind Länder wo du keine Ersatzteile bekommst, da sollte das Motorrad funktionnieren.

    Hallo,


    bin dieses Jahr bis jetzt nicht viel gefahren, wollte Morgen nach Iran/Irak aufbrechen, aber heute abend verlor die AT 1000 Adventure Sports plötzlich im Stand nach Abschalten des Motors Kühlflüssigkeit über den Schlauch der seitlich links unten hänkt.

    Bin danach 100 Km gefahren, habe mehrmals angehalten und den Motor abgeschaltet, es kam nichts mehr zum Überlauf heraus. Die Motortemperatur war immer normal bei 3 Strichen.


    Hatte schon jemand dieses Problem?


    AT Adventure Sports 1000 von 2018, 65000 KM.


    Herzliche Grüße,

    René

    hab ich kontrolliert, die sitzen an der richtigen Stelle. Ich habe das Problem gelöst wie vorhin beschrieben, danke sehr an alle die Tipps hatten.

    Ich höre nur übers Handy direkt auf den Sena. Konnte das Problem jetzt lösen. Einstellungen an mehreren Stellen gemacht. Bluetooth für Sena auf Kopfhörer gestellt, unter "Musik - EQ" auf Sprachanhebung gestellt, unter "Bedienungshilfen/Audio-Visuelles" Kopfhöreranpassungen auf Stimmumfang gestellt, und dann den Regler "leise Töne werden leicht, moderat oder stark verstärkt" auf Stark gestellt. Vielen Dank für eure Hilfe.

    Nein, das habe ich noch nicht kontrolliert. Danke sehr, ich werde das tun. Ich habe nicht darüber nachgedacht, da die Sena eigenen Ansagen wie "Willkommen" oder so, sehr laut sind, aber Navi Ansagen oder das Radio sehr leise sind.

    "Die Ansagen sind unheimlich laut" dann fährst du wohl eine SD08/09 und die Ansagen kommen vom Bordeigenen Navi? Ich fahre eine SD06 Adventue von 2018 und habe mir ein Sena SRL2 für den Shoei Neotec 2 gekauft und bin sehr enttäuscht. Die Naviansagen von meinem iPhone sind so leise, dass ich sie überhaupt nicht höre. Ich habe bis jetzt leider keine Lösung für das Problem gefunden.