Beiträge von wuidehenna

    So Leute, wir sind ja bereits am Donnerstag in den Urlaub gestartet. Haben da mal die Methode probiert erst Sozia rauf auf den Fahrersitz, hinterrutschen und dann der Fahrer. Beim Absteigen andersrum: erst steigt der Fahrer ab, die Sozia rutscht vor und steigt dann vom Fahrersitz ab. Was soll ich sagen, das klappt mega toll!! So machen wir das jetzt immer!!

    Also, so wie ihr das beschreibt haben wir das mit der Vfr auch immer gemacht - das einfachste der Welt! Aber mit der Twin klappt das irgendwie nicht so. Wir haben auch schon gedacht das erst ich aufsteige und mich dann nach hinten schiebe. Werden wir mal proben...

    Mein Mann fährt eine Twin und vom Sitzgefühl bin ich als Sozia eigentlich total begeistert. Wenn nur diese Aufsteigerei nicht wäre! Da tue ich mich wirklich schwer. Mein Mann ist auch nur 1, 70 und ich 1,60 groß. Habt ihr da vielleicht irgendeine Lösung für mich??

    Mein Mann fährt auch eine Twin und eigentlich bin ich als Sozia total begeistert vom Sitzgefühl, wenn nur diese Aufsteigerei nicht wäre!! Da tu ich mir wirklich sehr hart. Mein Mann ist auch nur 1,70 und ich 1,60.

    Habt ihr irgendeine Lösung dafür?