Am Wochenende mehrere AT und ATAS auf dem Großglockner und noch viel mehr auf dem Stilfser Joch gesehen.
Beiträge von Mani
-
-
Mein Dongle hält die BT Verbindung zum Handy auch nicht (ständig an und aus), somit kann der Dongle sich nicht mit dem Motorrad verbinden. Wenn ich die 1/10sek richtig am Bike zum Aufbau der Verbindung drücke, ist er mit dem Bike verbunden, aber sobald ich die Zündung abstelle, gleiches Problem wie vorher.
-
Ich hätte auch Interesse an einem Teil.
-
Ich habe mir dies gekauft, um den Hebel kürzer zustellen und bin voll zufrieden.
-
Heute kurz nach nach 12 Uhr je eine Tricolor am Lahnsattel und beim Erlaufsee gesehen.
-
Vielen Dank für eure zahlreichen Inputs. Da ich nur kleine Android Phones verwende, war das Telefon nicht meine erste Wahl. Fürs zumo 660 müsste ich um eine gebrauchte Halterung suchen, neu wird sie leider nicht mehr angeboten. Ich werde mir das mit den Telefon noch überlegen.
-
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich bewege mich nur auf der Straße und so gut wie nicht nicht Offroad und brauche auch keine Gruppenkommunikation. Da die Halterung vom Zumo XT suboptimal ist, war ich gespannt auf Erfahrungen mit dem neuen Tread über Halterung und Navigation. Ich überlege, mir auch wieder eine absperrbare TT Halterung zu nehmen, wodurch diese Problematik entschärft wäre. Die Tourplanung mit Calimoto ist künftig fallweise angedacht aber neu für mich. Möchte das Navi auch im Auto verwenden.
-
Hallo! Ich habe beim alten Bike noch ein Garmin Zum 660 mit TT Halterung in Verwendung. Möchte jetzt wechseln und kein Phone verwenden. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Garmin Tread? Welche Type wäre empfehlenswert? Oder doch lieber das XT?
Liebe Grüße Mani