Howdy,
ich bin der Stevie , Baujahr 70 und habe mir vor 3 Wochen die ATAS mit DCT und das volle Programm gekauft ...
vorher eine der letzten Varaderos....und bis auf ein Ausflug zu einer Suzuki VL 800 nach einer längeren Pause, immer
nur Honda gefahren...
Nun zur CRF 1100...
Tja was soll ich sagen, habe zwar nur 1600 km auf dem Tacho und bin was das Fahren angeht sehr zufrieden...
die andere Kleinigkeiten, wie Windschutz ( grausam) ,das lange sitzen auch... lassen sich fixen...wie man hier auch nachlesen kann...
was mir aber extrem aufstößt is die extreme Hitze des Motors...Rundherum um die 80 Grad und selbst nach 3 h in der Garage
immer noch um die 30 Grad..Ich vermute es liegt an der Legierung der Bauteile.
Gestern haben wir zur viert eine 280km Tour gemacht,
eine Yami TD, ne 1200 er Harley, und eine 1000er Bandit...
nach ca. 2 h haben wir eine Eispause gemacht und ich den Handtest...allesamt konnte mann anfassen ( Warm bis heiss, aber die Spucke zischt nicht...im Gegensatz zur meiner AT ) ...
Empfindet Ihr das auch das der Motor extrem heiß ist ? Ich denke diejenigen die andere Motorräder noch haben sicher
auch den Unterschied merken..oder ?
Ich werde am 20 August zur unseren knapp 6000 Km Rumänientout aufbrechen, wo Sie sich beweisen muss, ansonsten wäre das die kürzeste Laison mit einem Moped das ich je hatte...auch wenn Sie eine Schönheit ist.
Ich weis das ich mit der Vara sehr verwöhnt war, mann nannte Sie nicht umsonst das fahrende Sofa!
(überlege die wieder zurück zu kaufen )
Danke für Eure Antworten