Beiträge von Stevie

    Ich kann dir/Euch meine Erfahrung nach 10000 km sagen:

    Rahmen rostet

    Lenkerflattern bei Stadtgeschwindigkeit

    Hoppeln

    Headbanging beim Gasgeben

    Undichtes Fahrwerk vorne nach 9000 km

    und HH kann es nicht reparieren weil Er kein Werkzeug hat…

    Hilfe von Honda : 0,00 !!!

    Soviel zum Thema 20.000 Moped

    Es mag ein Einzelfall sein, aber für mich ein NoGo


    Mein Fazit…

    Für mich, so geil das DCT auch sein mag,

    hat sich das Thema Honda erledigt.

    Sobald die AT repariert ist wird Sie ausgetauscht.

    Howdy, ich habe auch ewig nach einer Lösung gesucht und gefunden habe ich diese bei Rukka Rimo.

    Ein Double-Layer Anzug (Zweifach Laminat)

    Waren auch 2 Wochen in Rumänien

    wo wir von 36 Grad bis über

    Nacht 2 und Regen fast alles an Wetter hatten.

    Bei über 10 Grad trage ich drunter Funktionswäsche Vanucci Coolmax

    und sollte es kälter werden Merinowolle...

    Ich bin sehr zufrieden und dieses anhalten und Regen-Pelle anziehen ist vorbei.


    Mit allen Schutzmaßnahmen ist Mann bei der Kombi bei ca. 1200€


    Wünsche Euch allzeit gute Fahrt

    Definitiv, so schnell gebe ich nicht auf..und wie bereits im Eingangspost geschrieben, kann Sie sich in wenigen Wochen beweisen und wir werden dann sehen ob aus uns ein Liebespaar wird oder nur einige Dates :-)...was das fahren angeht habe ich nichts zu meckern..OK das Drive programm ist für die Füße, aber sonst echt ein tolles Möp

    Hi Holger, ja das deckt sich derweil auch mit meiner Vermutung...die Windabweiser, habe ich vom ersten Tag an drauf :)

    was die Rubrik angeht..Tja..ich empfinde es als Problem, aber gerne kann ein Mod das in einer passenderen verschieben.


    Vielen Dank

    Howdy,

    ich bin der Stevie , Baujahr 70 und habe mir vor 3 Wochen die ATAS mit DCT und das volle Programm gekauft ...

    vorher eine der letzten Varaderos....und bis auf ein Ausflug zu einer Suzuki VL 800 nach einer längeren Pause, immer

    nur Honda gefahren...


    Nun zur CRF 1100...


    Tja was soll ich sagen, habe zwar nur 1600 km auf dem Tacho und bin was das Fahren angeht sehr zufrieden...

    die andere Kleinigkeiten, wie Windschutz ( grausam) ,das lange sitzen auch... lassen sich fixen...wie man hier auch nachlesen kann...


    was mir aber extrem aufstößt is die extreme Hitze des Motors...Rundherum um die 80 Grad und selbst nach 3 h in der Garage

    immer noch um die 30 Grad..Ich vermute es liegt an der Legierung der Bauteile.


    Gestern haben wir zur viert eine 280km Tour gemacht,

    eine Yami TD, ne 1200 er Harley, und eine 1000er Bandit...

    nach ca. 2 h haben wir eine Eispause gemacht und ich den Handtest...allesamt konnte mann anfassen ( Warm bis heiss, aber die Spucke zischt nicht...im Gegensatz zur meiner AT ) ...


    Empfindet Ihr das auch das der Motor extrem heiß ist ? Ich denke diejenigen die andere Motorräder noch haben sicher

    auch den Unterschied merken..oder ?


    Ich werde am 20 August zur unseren knapp 6000 Km Rumänientout aufbrechen, wo Sie sich beweisen muss, ansonsten wäre das die kürzeste Laison mit einem Moped das ich je hatte...auch wenn Sie eine Schönheit ist.


    Ich weis das ich mit der Vara sehr verwöhnt war, mann nannte Sie nicht umsonst das fahrende Sofa!

    (überlege die wieder zurück zu kaufen )


    Danke für Eure Antworten