Beiträge von Sidecarpilot

    Ich fahre schon immer Motorrad, komme aus dem Motocrosssport, Hardenduro und fahre jetzt ein Motocrossgespann, mir ist die Straße eigentlich nicht so vertraut, muss es aber so hinnehmen, wenn man mal reisen möchte (mal). Ich möchte eigentlich die AT viel im losen Untergrund bewegen natürlich artgerecht. Waldwege, Schotter, einfach mal bis ans Wasser ranfahren. Straße ist da natürlich auch dabei. Mir fehlt für solch ein Gefährt einfach die Erfahrung und ich würde mich echt über gute und schlechte Erfahrungen freuen. Der AX41 ist viel zu zahm, dass steht fest. Gruss

    Hat eventuell jemand mit dem Pirelli Scorpion Rally STR, oder Michelin Anakee Wild erfahrungen? Mit geht es jetzt nicht darum, wo ich hauptsächlich fahre, sondern wenn ich auf Schotter, Sand oder änlichen gehe, dass ich da sicher bin.