Beiträge von ArAl


    Ich habe mir mal alle Freigaben durchgelesen (Conti, Dunlop, Pirelli, Heidenau).
    Da steht zwar z.B. drin, dass man den Trailsmart mit dem D610 mischen darf, aber es steht nirgends, dass man unterschiedliche Hersteller nicht mischen darf.
    Ausprobiert hat das wohl noch niemand. In Foren habe ich da nichts gefunden.


    Ich arbeite für eine Versicherung und werde mal die Schadenabteilung fragen.


    Also den D610 werde ich bestimmt nicht fahren, da ich zuviel Schlechtes gelesen habe.


    Wenn ich nicht Hersteller mischen darf, werde ich wohl den Dunlop Trailsmart nehmen, wenn nicht bis zur Zulassung doch noch der Pirelli Scorpion Trail II freigegeben wird.


    Ich bekomme im Sommer eine neue AT und da will ich garnicht erst einen Meter mit den D610 fahren.
    Da ich dann erstmal wenig Gelände fahren werde, brauche ich ordentliche Straßenreifen.
    Natürlich hätte ich gerne vorne und hinten den Pirelli Scorpion Trail II, aber er ist ja nur für vorne freigegeben.
    Da man liest, dass der TA2 im Regen mal gut ist und dann wieder schlecht, bleibt ja erstmal nur der Trailsmart übrig.


    Oder sollte man vielleicht mal folgende Kombi probieren:
    vorne: Pirelli Scorpion Trail II
    hinten: Dunlop Trailsmart


    Bisher ist ja nur die Kombination vorne Trail II und hinten Trail (also der ältere).
    Das kann und darf man ja wohl mischen, obwohl der alte Trail wohl bei Nässe recht schlecht sein soll.


    Ob man auch folgende Kombination mischen kann:
    vorne: Pirelli SCORPION TRAIL II
    hinten: Conti TRAIL ATTACK 2


    Hallo Maddan,


    ich bin ganz neu hier. Also Hallo erstmal.


    Meinst Du mit Bild das Bild in Deinem Profil?
    Könntest Du mir das Bild mal etwas größer senden und wenn möglich, auch mit einer Seitenansicht?


    Ich würde mir nämlich auch gerne den Anzug von Held (Jacke Montero und Hose Salerno) kaufen.


    Vielen Dank schon mal
    Gruß
    Arno