Hallo Rico,
ich würde 2 in Schwarz-matt nehmen
Grüße aus der Stadt mit "K"
Christoph
Hallo Rico,
ich würde 2 in Schwarz-matt nehmen
Grüße aus der Stadt mit "K"
Christoph
Zitat von ChefcheAlles anzeigenAlso ich habe das bisher nur mit Linkseinschlag probiert da es bei meinen letzten Motorrädern nur
mit Linkseinschlag ging.
Ich vermute mal das es hier auch so ist.
Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren, wenn es denn entgegen meiner
Vermutung doch gehen sollte.
Habe gerade an meiner alten RD04 probiert, da geht es links und rechts, ich glaube im Fahrerhandbuch steht auch links oder rechts (habe es aber gerade nicht zur Hand..)
Hallo zusammen,
ich habe gerade meine AT in die Garage gestellt und wollte wie immer das Lenkradschloss bei Rechtseinschlag abschließen....,
geht nicht , trotz intensiver Bemühungen bei Linkseinschlag funktioniert es..,
hat sonst noch jemand ein Problem mit dem Lenkradschloss, oder mache ich was falsch?
Grüße aus Köln,
Christoph
Hallo ADri,
Kalender und T-Shirt sind gerade gekommen , sehr schön, vielen Dank für Deine Mühen, Dir schöne Feiertage!
Hallo ADri,
tolle Sache von Dir, auch die Fotos gefallen mir, besonders die von den Roten , Bestellung ist raus!
Grüße aus Köln
Christoph
Hallo Freddy,
Mist , nach der Tour durch Belgien am Wochenende habe ich zuhause beim überprüfen der Reifen festgestellt das ein kleiner Nagel mitten auf der Lauffläche vom Hinterreifen steckt. Habe versucht Ihn zu ziehen, aber da zischte es auch schon..., , bin erst 2500 Km mit der Pelle gefahren.
Mein Reifenexperte sagt: Beides neu, Pelle und Schlauch, sicher ist sicher, hier lese ich viele verschiedene Meinungen...
Du hast doch nur den Schlauch erneuert, oder, was soll ich machen?
Grüße aus Köln
Christoph