Alles anzeigenInbusschlüssel bedienbar sind
Super Idee. DANKE
Alles anzeigenInbusschlüssel bedienbar sind
Super Idee. DANKE
Alles anzeigenWie das Relais verschalten wird ist klar... ich wollte wissen wo er es untergebracht hat...
Danke für die Hilfe hätte völlig gereicht.
Hier lesen auch noch mehr mit. Und die sind für den Schaltplan dankbar.
Grüße aus dem sonnigen Sachsen.
Hallo AT Freunde
Heute das schöne Wetter genutzt und alles wieder eingefahren.
Mensch und Maschiene harmonieren noch.
Grüße vom Steinbruch in Bischheim-Häslich20220213_152631_autoscaled.jpg
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Augenklappe
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer Augenklappe, Drosselklappe, Katzenklappe.
Grüße aus Sachsen
Alles anzeigenAlso.... ich finde man kann es auch übertreiben mit der ganzen Sichtbarkeit. Liebe Leute...!
Ja... schwarze Klamotten sind nicht so toll. Aber mal ganz ehrlich. Reicht es denn nicht wenn ich mich abhebe, wenn es sein muss? Also bei Regen, Nebel etc? Warum muss ich bei bestem Wetter mit Warnweste (und vergleichbarer Kleidung) und Nebelscheinwerfer fahren? Habt ihr beim Auto etwa auch immer das Warndreieck auf dem Dach? Tragt ihr denn zu Fuß in der City auch eine orange Baustellenjacke?
Wenn ich mich IMMER in leuchtgelb einhülle...
Ist dann der Autofahrer nicht irgendwann daran gewöhnt? (Pflicht zum Abblendlicht bei Bikes vs Tagfahrlicht bei PKW)
Und was ziehe ich denn dann an wenn es darauf ankommt? Was kommt dann? Die gelbe Rundumkennleuchte?
Mal nur so als Gedankenanstoß....
Mit der gelben Rundumleuchte das ist eine gute Idee.
Jetzt weiß ich was mir noch gefehlt hat.
Gleich gesucht und gefunden.
https://m.louis.de/artikel/mot…r_article_number=10002099
DANKE
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer .... , sieben Tage sieben Köpfe, sieben auf einen Streich, die glorreichen Sieben
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer sieben Tage sieben Köpfe, sieben auf einen Streich, die glorreichen Sieben, die sieben Zwerge
Moin allemiteinander
Habe jetzt auch eine Dichtkappe bei Sven bestellt.
Bin gespannt
Gruß Jens
Naja als ATAS Fahrer hält man es eher Nacht's wie die Twin beim Tanken. Eher sparsam.
Im Osten mit ETZ 150 e in Ungarn mit Campingausrüstung auf der Sitzbank.
Zustzausstattung Seitenkoffer, Topcase, Nebelscheinwerfer und Kanzel teilweise Eigenbau.