Kette kann man ja noch selber einstellen, aber wenn's dann mal an die Ventile geht und die Spezialisten sich auch so anstellen...
oje Gruß Peter
Beiträge von peterxx
-
-
Originalfussrasten mit oder ohne Gummi?
Was macht ihr?
Gruß Peter -
Meinem Freundlichen habe ich auch beibringen müssen, dass es nicht Kette spannen, sondern
e i n s t e l l e n heißt.
Gruß Peter -
Genau - so lange niemand das DCT hat, keine echte Konkurrenz.Hab von einem Verkäufer gehört, dass BMW etwas wie das DCT plant.
Bis das dann funktioniert dauert es wieder 10 Jahre.
Gruß Peter -
Mit welchen Drücken seid denn ihr unterwegs?
Gruß Peter -
Bin erst ein paar km mit den neuen Gummis gefahren.
Mein Reifen-Dealer hat gleich mal 2,4/2,9 reingepumpt.
Es fährt sich gar nicht so schlecht mit den höheren Drücken.
Bisher immer mit 2,2/2,6 auf Dunlop und TKC 80 unterwegs gewesen.
Gruß Peter -
Das"noch nie gehört" haben die Honda von den BMW gelernt...
Smileys wegen der Größe gelöscht
-
Da steht wo anders schon mehr.
Nur kurz:
Heiderau bin ich nicht gefahren.
Der TKC 80 ist ein sehr guter Reifen abseits des Asphalts.
Auf der Straße bei Trockenheit erstaunlich guter Grip.
Bei Regen soll er nicht so gut sein, kann ich nicht beurteilen.
Laufleistung bei mir hinten 4500 km, vorne das doppelte.
Für Marokko kommt er wieder drauf.
Gruß Peter -
Welche Auswirkungen hat das größere hintere Ritzel auf das DCT?
Schaltet es früher hoch und später runter?
Gruß Peter -
Das mit der Qualität der Honda-Werkstätten ist leider richtig.
Aber BMW ist auch nicht besser.
Die neue BMW F700GS meiner Frau wurde mit fast leerer Batterie übergeben...
Gruß Peter