Nach den ersten 300 km in den Cevennen mit dem Trailsmart fällt auf, dass er wohl eine andere Geometrie hat im Vergleich zur Originalbereifung. Gummi bis zum Rang zu nutzen wird schräger...Gruß Peter
Beiträge von peterxx
-
-
Bin in Frankreich und die Erstbereifung ist nach 5.500 fertig. Wollte an sich den PST aufziehen lassen, ist aber hier nicht lieferbar. Den Dunlop Smarttrail gibts, also probier ich den mal. Morgen ist er drauf. Grüße Peter
-
Habe heute die 5000er Marke überschritten und vom Reifenprofil bin ich der gesetzlichen Grenze sehr nahe.
Kaum Autobahn und Reifen bis an den Rand benutzt.
Würde mich als nicht rasanten Fahrer bezeichnen.
Kann mich erinnern, dass Varahannes 10.000 km mit dem Dunlop geschafft hat. Wie soll das gehen?
Jetzt kommt der PST drauf. Der hat mir auf der Multistrada 6000-7000km gehalten.
Grüße Peter -
Mit welchem Druck fährst du den PST?
Grüße Peter -
Bei meiner roten Sitzung hat tüchtiges Einseifen mit Kernseife fast allen Schmutz beseitigt. Gruß Peter
-
Die sehen besser aus als meine Serienbereifung nach 4000 km.
Grüße Peter -
Bei 4000 gefahrenen km müsstest Du doch abschätzen können wieviel noch mindestens legal machbar sind.
Bei der Serienbereifung ist bei mir spätestens bei 5000-6000 km Schluss.
Grüße Peter -
Wer fährt denn nun den Skorpion oder bin ich der Erste, der ihn bestellt hat.
Gruß Peter -
Vielleicht bilde ich mir das ein, aber wenn ich bevor ich ausschalte( mit dem Killschalter) und vorher auf N gehe habe ich das zuvor beschriebene Phänomen.
Grüße Peter -
Geht mir genauso. Neutral auch, wenn ich Zündung ausschalte z.B. um Kette zu sparen. Es dreht sich dann das Hinterrad leichter. Auch beim Schieben geht's mit N besser.
Grüße Peter